Hi, ich habe gerade zufällig etwas gefunden. Habt ihr noch mehr so Bilder von etwas gewagten Kombinationen?
Gewagte Kombinationen
-
-
WWWWWOOOOOWWWW
Das sieht ja mal echt geil aus auf dem Coupe
Tolle Farbkombination,super
-
Nicht schlecht! Weiß aber nicht ob ich die haben wollen würde.
-
-
gut dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.....
-
Sorry, Oberscheisse... In Bewegung gehts noch, im Stillstand zum neztok!
-
zum neztok!
wie wahr
-
-
-
hab die orangenen auf der EMS mir mal genauer angeschaut....sehen sch.... äähh nicht sch..ön aus
-
wenn sowas, dann bitte unsern kollegen ausm forum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sorry. Gefällt mir mal sowas von überhaupt nicht ...
-
Sorry. Gefällt mir mal sowas von überhaupt nicht ...
Mir auch nicht....da habe ich mich sofort gefragt: wo ist die getunte,tätowierte, gepiercte Braut im Ultramini mit gemachten Möpsen dazu *duckundweg*
-
Ist eben unnatürlich tief...ich sag nur Chrom und Flammen
-
-
Argh, meine Augen..
-
Darüberhinaus ist so ein Ding ja auch nicht mehr richtig fahrbar.
-> Hatte früher bei meinem 2er Golf eine ähnliche Konfiguration. Ohne vorheriges Abfahren der Strecke mit Ausmessen von Hubeln, etc. und Verschleißklötzen am Unterboden als Warnzeichen keine Chance.
Muß ich irgendwie nicht mehr haben sowas ...
-
wenn sowas, dann bitte unsern kollegen ausm forum
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht garnicht! Sieht so verbastelt aus und passt überhaupt nicht.
-
-
Geht garnicht! Sieht so verbastelt aus und passt überhaupt nicht.
geschmacksache! früher fand ich sowas endsgeil!
heute würd ich so sicher auch nicht mehr durch die gegend fahren wollen. im thread gings ja aber um "gewagte kombinationen"
und die ist wie ich finde zumindest noch hübsch und OEM - look, anstatt dem gebastel darüber -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
zumindest ist das video TOP!!!
-
Korrekt. Aber ich finde, daß dies nicht zum TT RS passt.
-
-
Ist halt, wie alles im Leben, Geschmacksache!
Auf bunte, breite Tiefbettfelgen steh ich auch nicht.
Lieber was schönes originales aus dem AUDI-Regal.Die Q7-Felgen hab ich neu von AUDI so günstig bekommen, das darf ich garnicht schreiben, weils mir eh keiner glaubt.
... und die Serienhöhe beim RS ist ja nunmal wirklich nicht schön oder?!Mein H&R-Gewinde ist auf TÜV-Bereicheinstellung an unterster Stelle, sodass man noch flott um die Kurven fliegen kann ohne dass was streift.
Naja und zum alten Eisen zähl ich mich noch lange nicht, mein Rücken hält das Fahrwerk schon noch aus. -
Hab irgendwie nach wie vor ne Schwäche für Tiefbettfelgen aber wenn dann doch eher mehrteilig und höchstwertig.
Orangene Felgen passen hier nicht optimal und am Speichenbild mag ich nicht dass diese über's Bett rauslaufen. Gibt definitiv schlimmeres aber nicht viel. 3 von 10 Punkten.PS: Auch in silber an einem tollen Auto hauen mich die nicht um.