Ich Spende auch!!!
Aber PayPal....weiss ich auch nicht wie das geht !!!
Meld dich einfach per PN bei mir, wenn was gebraucht wird.

Traffickosten auch in Zukunft decken
-
-
Moin zusammen...
ist das noch aktuell ? Die Bitte war vom August, wenn noch Bedarf besteht bitte melden, ich spende natürlich auch gerne was. -
- Offizieller Beitrag
Ja Danke Leute!
Momentan geht es ! Aber danke für eure Unterstützung!!!
Ich melde mich wenns knapp wird
Also keine Panik
-
-
isses denn mittlerweile bei ses gehostet????
ansonsten bin ich natööörlich auch spendenwillig!!!!!
-
Hey Alex,
ich kann mich meinen vorredenern nur anschliessen wenn du finanzielle unterstützung brauchst einfach nen aufruf starten.
vlg daniel =)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ToppA75
isses denn mittlerweile bei ses gehostet????ansonsten bin ich natööörlich auch spendenwillig!!!!!
Ne
is noch aufm "TTS-Freunde.de" Server
-
-
Der alex hat nen XX Monate Vertrag abgeschlossen ...tja ;).
-
oha... aber wie auch immer... dafür sind wir ja ne gemeinschaft, sodass das auch so klappt!
aber trotzdem, super angebot ses.
-
Bei Bedarf spende ich einen Server und Bandbreite in meinem Colo Raum. Habe ein Hosting Unternehmen, und das wäre ein durchlaufender Posten. und 10GB Traffic sind nuescht viel.
gruss
-
-
Also wie schaut´s jetzt aus mit den Kosten?! Hab in dem anderen Beitrag was über 241€ gelesen. Bis wann musst du das Geld haben?! Und wie dringend ist es eigentlich?! Welche Kosequenzen hat es dann und wann werden die eintreffen?!
-
Hi,
ich habe unserem Alex ja schon mehrmals angeboten die Seite zu hosten.
LG Sebastian
-
zum einen das, und zum anderen muesste es auch mit dem teufel zugehen, wenn sich die doch sehr überschaubaren kosten nicht mit den vielfältigen Ad's decken lassen..
oO
-
-
Bin natürlich auch bereit zu spenden, bei Bedarf einfach melden!
-