was fürn Scheiß......
also 5000.- EU für so nen Müll? Lächerlich.....
was fürn Scheiß......
also 5000.- EU für so nen Müll? Lächerlich.....
*kotz*
ES gbt nix was es net gibt
Das es Dinge gibt, die die Welt nicht braucht, is nix neues. Aber das hier ist eine derartige Beleidigung der Firma Audi wie ich sie noch nie gesehen habe
Da bekomme ich direkt Lust einen 20 Liter Kanister Benzin von der Tanke zu holen
OLOL omg, ich häng echt am Boden, das ist ja lustig.
Die Spaltmasse sind ja groesser als bei meiner Einbauküche.
Ich empfinde bei einem solchen Anblick eher Belustigung.. Lasst sie doch spielen.
That divides then men from the boys, hihi.
regards..
Ohauahaaa ...
Ein totaler Blender - Mist
Würde mich nicht wundern, wenn die Karre nach der nächsten Kurve total zusammenbricht
Booooaaahhhr...
Ich finde es ja Klasse, wenn eine einzige Person an einem Wagen macht und tut, sich verausgabt, überlegt, werkelt, umschmeißt, Konzept überdenkt, durch die Hölle geht...und und und... Respekt an jeden Freizeittuner...aber dieser Omega ist das Paradebeispiel an Dorftuning und das soo richtig mies...gewollt und nicht gekonnt... Was da an Mühe und Geld drinsteckt will ich garnicht wissen...alles völlig umsonst...das muss man doch vorher schon merken, das das nach nichts aussehen wird, wenn man es nicht richtig macht. Ich sehe mal wieder null Ahnung, null Konzept
Schämen würd ich mich
Allein der Abstand der Räder im Vorderen Radhaus...da wird mir direkt beim anschauen schwindelig
Eben - hinten sieht es mit den Rädern aber auch nicht besser aus
Also ich fand den Lotus Omega damals schon etwas daneben (optisch).
Der hier steht nochmals in einer anderen Liga
Wie kann man nur bei uns steht auch sowas in der Art rum. Da kann man nur mit dem Kopfschütteln.
OH GOTT,
welcher NORMALE Mensch wird so ein Auto kaufen .
warum macht man sowas??
ich mein das kostet doch auch geld, und nicht grad wenig.
UND man is die totale witzfigur.
kann über sowas nur herzlich
vor allem, zu welchem Service fährt man?
zu AUDI ???? Mit nem OPEL Motor ????
oder zu OPEL???? Mit AUDI auf der Motorhaube ????
wie peinlich muss das sein......
Naja, Opel braucht im Moment jede Arbeit. Der Insignia und der Astra laufen ja nun auch wie ein Sack Nüsse.
Aber mal ehrlich. Ein Passat Umbau auf A4 ist ja irgendwie noch witzig. Aber sowas, und dann auch noch total mies gemacht
hab dem Verkäufer grad ne Mail geschrieben! Hätte Interesse an dem Wagen, allerdings ...............
allerdings nur wenn er in mir auf BMW umbaut ... *muhahahaahahaahhaah*
Besser würde noch ein
PROTON OMEGA
kommen
*schmeiß mich weg vor lachen*
Der Geilste ist ja wohl der, der unten im Kommentar schreibt, dass er Interesse hätte, aber nur wenn man ihn auch wieder zurück in einen Omega rückrüsten kann. LOL
Der Geilste ist ja wohl der, der unten im Kommentar schreibt, dass er Interesse hätte, aber nur wenn man ihn auch wieder zurück in einen Omega rückrüsten kann. LOL
Ohne Worte
Auch geil wie er das Wort "vielleicht" schreibt. Und der Typ schreibt ihm voll im Ernst zurück - ich brech ab!!