1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

WE-Tour 2011

• ugly.kid.jo
  • 3. Dezember 2010 um 13:30
  • flash-shark
    Schüler
    • 17. Dezember 2010 um 23:40
    Zitat

Genau, Leute vom Forum mal persönlich kennenlernen, schöne Strecken fahren (zügig, aber bitte nicht rasen !!!), Essen, Trinken, unterhalten....einfach eine schöne Zeit und "great to remember".

So sehe ich das auch, wir wollen ja der Gunball 3000 oder Playersrun Rally oder ähnlichen Events nicht in den Schatten stellen.

Ich habe mir auch schon ein kleines Spielzeug gekauft um die Tour in Bewegten HD Bildern festzuhalten ;)

Kodak Zi8 + Delkin Fat Gecko Camera Mount

Talent lässt sich nicht durch Technik ersetzen!

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 21. Dezember 2010 um 12:13
    Zitat von ttrs_gummersbach

Jup. ist eigentlich ein Termin für den Stammstisch Ruhrgebiet aufgerufen ???

Schlag dochmal was vor...

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• TTRS-Michael
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 21. Dezember 2010 um 13:52
    Zitat von ugly.kid.jo

Genau, Leute vom Forum mal persönlich kennenlernen, schöne Strecken fahren (zügig, aber bitte nicht rasen !!!), Essen, Trinken, unterhalten....einfach eine schöne Zeit und "great to remember".

@ TTRS-Michael: bei uns sollte es doch kein Problem sein sich vorab mal kennenzulernen. Am WE bin ich meistens in KL ;)

Ja können wir gerne mal machen. Ein wenig Fachsimpeln und über unseren FREUNDLICHEN reden.

Würde mal sagen wir mailen im neuen Jahr.

• pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 21. Dezember 2010 um 14:09
    Zitat von ttrs_gummersbach

-> Juni / Juli 2011 habe ich Amerikaner in der Firma (was wieder extrem nervig wird). :cursing:

Ha Ha Ha, kann mir vorstellen was du meinst. Hol dir einfach Finnen, das ist geselliger auch wenn nicht so viel gequatscht wird und nicht so viel Wind dabei entsteht. :D

Eine ruhige Pässetour 2010 hätte ich auch Bock, mal sehen ob sich das mit den Kindern organisieren lässt (ruhig im Sinne von "kein vollgestopftes Programm" dafür Geselligkeit aber ruhig auch mal schnell fahren).

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• PremiumPerformance
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 14:37
    Zitat von pffuchser

ruhig auch mal schnell fahren.

Amen! :thumbup:

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 15:24
    Zitat von TTRS-Michael

Ja können wir gerne mal machen. Ein wenig Fachsimpeln und über unseren FREUNDLICHEN reden.

Würde mal sagen wir mailen im neuen Jahr.

Hoffentlich wird es bald wieder "schnee- und eisfrei"....bin mal gespannt :thumbup:

• Meli_85
    Anfänger
    • 21. Dezember 2010 um 15:36
    Zitat von ugly.kid.jo

Genau, Leute vom Forum mal persönlich kennenlernen, schöne Strecken fahren (zügig, aber bitte nicht rasen !!!)

Tzzzz....neee wir rasen doch nicht ;)

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 15:38

Rasen tun immer nur die "Frauen",
    die Männer fahren den Straßenverhältnissen angemessen ! :D

• ugly.kid.jo
    Gast
    • 21. Dezember 2010 um 16:07
    Zitat von phoenixgoldzpa

Rasen tun immer nur die "Frauen",
    die Männer fahren den Straßenverhältnissen angemessen ! :D

Der war gut....Pässetour 2010 war vom Tempo eigentlich ok...mal knackig die Spitzkurven genommen, mal gemütlicher dem Verkehrsfluss angepasst.

• wuschel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 26. Dezember 2010 um 17:34

Hi Leute

Zitat von phoenixgoldzpa

Na Luxemburg hast noch vergessen, ich dacht aber eher an eine umgekehrte Strecke, also z.B. in Luxemburg beginnen (für die ganz harten und diejenigen die etwas nördlicher wohnen), dann Frankreich, Schweiz, Italien, Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Deutschland.
    Ich hab mir noch keine Strecke überlegt, würde aber sehr gerne Passtr. in Frankreich fahren, bis zum Meer muss ich persönlich nicht unbedingt, wäre aber trotzdem dabei.

Bei sowas bin ich auch sicher mit dabei :thumbup: egal von wo und bis wohin wir dann letztendlich fahren 8)

Zitat von phoenixgoldzpa

Meine Vorstellung ist, das man vielleicht Mittwoch´s beginnt, die Masse der Mitfahrer am WE dabei ist, und man zu dieser Zeit in der Schweiz oder Österreich sich aufhält. Nur so ein Gedanke. Den Zeitraum um Christi Himmelfahrt halte ich für perfekt geeignet !

Termin passt bei mir auch super. Habe ich im Kalender gleich mal reserviert.

Gruß
    Andy

Zuffenhausener Mittelmotorsportler / TTRS+ Roadster / TTS-Roadster

• TT2602
    Anfänger
    • 27. Dezember 2010 um 12:50

Hallo zusammen!!!

ja wäre auch sehr gerne bei einer Pässetour 2011 dabei um mal so die Leute von heute kennen zu lernen.

Für Infos oder neue Termine wäre ich euch echt dankbar. Vielen Dank im Voraus. :)

Grüße TT2602

Thorsten

PS.: Gerne auch mal ein Treffen mit den Leuten aus dem Rhein-Main-Gebiet

• wuschel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 28. Dezember 2010 um 18:44

N'abend allerseits

Zitat von TT2602

Für Infos oder neue Termine wäre ich euch echt dankbar. Vielen Dank im Voraus. :)

Detailinfos werden nach und nach in diesem Thread zu finden sein.

Gruß
    Andy

• wuschel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    • 16. Januar 2011 um 19:34

Ahoi

Zitat von ugly.kid.jo

ich frage jetzt mal vorsichtig an, ob 2011 Interesse an einer Tour bestehen würde.
    Ich habe gar nicht die Illusion die Pässetour 2010 toppen zu können, vielleicht wird es aber doch eine schöne Ausfahrt, die ihren eigenen Reiz hat.

Habe Frankreich / Elsass / Vogesen / Route de Crete / Route de Chauteau gedacht.....ist aber auch nur so ein erster Gedanke.

Die Planung zur 7-Länder-Pässetour 2011 ist ja bereits voll im Gange, aber nachdem heute das optimale Wetter für eine Spritztour war (endlich mal wieder das Roadster-Dach aufmachen :thumbup:) und die Zeit bis zur Pässetour aber noch soooo ewig hin ist :| wollte ich mal fragen ob noch Interesse an einer kleinen WE-Tour 2011 im Frühjahr besteht.

Also bei den von ugly.kid.jo genannten Stationen in Frankreich wäre ich dabei :thumbup:

Sonst noch jemand? Mögliche Termine?

Gruß
    Andy

• lexa666
    Schüler
    • 24. Januar 2011 um 18:47

Hallo zusammen,
    ich wäre auf jeden Fall auch mal bei einer WE-Tour dabei!!! Bin ja auch recht neu hier dabei und würde klar gerne mal den ein oder anderen kennenlernen :) Kommt halt immer darauf an wo das ganze steigen soll!!! :rolleyes:

Irgendwann gab es hier mal einen Threat bezüglich einer Ausfahrt durch die "Fränkische Schweiz" (=> Raum Nürnberg)
    Das wäre natürlich genial, ist Landschaftlich echt schön und einige User hier kommen ja aus dem Umkreis (+/- 150km) von Nürnberg. :thumbup:

Wäre echt dankbar wenn jemand da mal was organisiert!!!

Z.B. früh um 10Uhr treffen, Ausfahrt, Unterwegs zusammen Mittagessen, Ausfahrt, gemütlich zusammensitzen / grillen / fachsimpeln, Heimfahren :thumbup:

Ich mach einfach mal nen neuen Threat dazu gleich auf :D
    MfG

TT S Roadster - MJ2011- 19"- Volleder schwarz/rot - BOSE - Ibisweiß => :thumbup:

4 Mal editiert, zuletzt von lexa666 (24. Januar 2011 um 18:56)

• Lauti
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 02:28

Hallo Leute, hey Joe!

war lange nicht mehr hier.

umgezogen von Frankfurt nach Salzburg.

Werde ab Österreich oder Süddeutschland gern mit dazu stoßen.....und die ganze Strecke mitfahren!

In Österreich leider sind die TTs/RS sehr rar gesäht :(

Freue mich mal wieder Gleichgesinnte zu treffen!!!

Lauti

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 11:21
    Zitat von Lauti

Werde ab Österreich oder Süddeutschland gern mit dazu stoßen.....und die ganze Strecke mitfahren!

Lauti

Hallo Lauti,

meinst du die 7-Länder Pässetour wo du dazustoßen möchtest, oder bei einer evtl. WE-Tour ?
    Schließe dich doch der 7-Länder Tour an, wenn auch erst ab Österreich/Schweiz. :thumbup:

• Lauti
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 19:47
    Zitat von phoenixgoldzpa

Hallo Lauti,

meinst du die 7-Länder Pässetour wo du dazustoßen möchtest, oder bei einer evtl. WE-Tour ?
    Schließe dich doch der 7-Länder Tour an, wenn auch erst ab Österreich/Schweiz. :thumbup:

nein schon die 7-länder tour....habe sowas ähnliches schon mal alleine gemacht allerdings nicht nur pässe....da bin ich dabei auf jeden fall....

wochenend touren eh jederzeit.....wenn die in der nähe losgehen.....mir fehlen gleichgesinnte im geschwindigkeitsreglementierten österreich :-)))

• PremiumPerformance
    Gast
    • 3. Februar 2011 um 20:17
    Zitat von Lauti

In Österreich leider sind die TTs/RS sehr rar gesäht :(

Zitat von Lauti

mir fehlen gleichgesinnte im geschwindigkeitsreglementierten österreich :-)))

Grüße an den Neo-Österreicher. Wem sagst du das, ist aber auch schwer die Spitzenleute ausm Forum zu toppen. :thumbup:

• Lauti
    Gast
    • 22. März 2011 um 23:41

wieso geht hier eigentlich nix mehr weiter?

an PP.......was meint denn Alpenrepubilk? bist auch in Österreich?

• PremiumPerformance
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:40

Boah Lauti, ich glaub ich bin der prominenteste Österreicher im Forum.
    Auch unschwer an den, zugegeben mittlerweile seltener gewordenen, Ösi-Seitenhieben seitens der übermächtigen Schwarz-Rot-Gold-Fraktion. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™