So wird Zeit das ich mich hier auch mal vorstelle.
Heiße Mitch, wohne in Pforzheim und studiere Visuelle Kommunikation an der HS Fak. Gestaltung.
Bin einer von den TT Käufern die sich unsterblich in das Design verliebt haben. Diese Form mit all den Rundungen...Genial. Sieht aus wie ne kleine Zicke (Ja, der TT ist in meinen Augen weiblich). Als ich im September meine Tour durch die Audihäuser Badens gemacht habe, fiel mir der TT in Weiß mit einem neuen S-Line Exterieur ins Auge...wusste bis dato nicht das es eine Neuerung gab, dachte es wäre ein Individualumbau. Der Diffusor war/ist der Hammer (geile Farbe) netter Nebeneffekt: 2 Auspuffrohre...und natürlich das LED-Tagfahrlicht, dazu dieser Hochglanzgrill...Geil Geil Geil.
Nach langem hin und her zwischen Scirocco R und TT 2.0TFSI habe ich mich spontan für das TT Coupé entschieden. Direkt am 9.11.2010 „blind“ bestellt, letzte Woche meine Bestätigung bekommen und jetzt heißts warten bis März
Freu mich riesig hier zu sein, mich auszutauschen und euch mit Fragen zu bombadieren, ein paar Umbaumaßnahen sind natürlich geplant.
Allzeit gute Fahrt
Mitch