ich glaube das da keiner von beiden S-line ist... bin mir nimmer ganz sicher.
Ich schau heut abend mal in den Katalog von Audi da sind beide drin.
Der Neue Audi A6
-
-
Sind schon beide die Sline Varianten! Auf der ersten Seite von diesem Thread hier is ja der NON-Sline und Sline als Bild drin.
Edit: Ne, muss mich doch verbessern! Der A6 Avant Fake hat die Serienfront! Erkennbar am zweiten Steg, der beim Sline stärker ausgeprägt ist...und an den fehlenden Neblern/Sensoren.
-
Sind schon beide die Sline Varianten! Auf der ersten Seite von diesem Thread hier is ja der NON-Sline und Sline als Bild drin.
Edit: Ne, muss mich doch verbessern! Der A6 Avant Fake hat die Serienfront! Erkennbar am zweiten Steg, der beim Sline stärker ausgeprägt ist...und an den fehlenden Neblern/Sensoren.
Vollkommen korrekt! Gibt keine Nebler mehr in der Schürze (sind im Scheinwerfer integriert). Das sind, wie schon erwähnt, die ACC Sensoren die jetzt auch Stop&Go beherrschen.
-
-
Servus Jungs,
weiß zufällig jemand ab wann man das S-Line konfigurieren kann? würd mich gern mal interessieren wir wollen jetzt bald bestellen. Im Katalog is er schon als S-line abgebildet.
Mein Freundlicher meinte die haben aber noch keine Preise. Sobald man online S-line konfi. kann isses auch bestellbar. war die Aussage vor Weihnachten.Gruß Steffen
-
Was ich so mitbekommen hab, ab Ende Jan./ Mitte Feb. muss aber ned bei jedem Händler sein - alles ohne Gewähr...
-
Ja hoff ich doch mal... wir würden so langsam mal bestellen wollen.
Gruß Steffen -
-
*Daumen drück*
-