Pas(s)odoble - der mit dem Auto tanzt
-
-
Beeindruckend.... Aber wie weit kommt denn der mit den Reifen?! Die sind doch bei dem Fahrstil ruck zuck unten oder?!
-
Das ist ja richtig richtig geil
Der Kerl wirkt total gelassen, hamma
Richtig gutes Video! Schade, dass er nur so kurz ist.
-
-
-
Ich glaub der fährt so schnell weil es in seinem Kofferraum brennt
-
Alter Verwalter! So wie der fährt kann er froh sein wenn er nicht auf halber Strecke Reifen wechseln muss.
Teilweise glaubst echt schon das Ding brennt weil's einfach nicht zu rauchen aufhört. -
-
Beeindruckend.... Aber wie weit kommt denn der mit den Reifen?! Die sind doch bei dem Fahrstil ruck zuck unten oder?!
In der Schlussszene hört es sich so an als wenn ein Reifen hin wär; oder in dem Streckenbereich liegt so viel Dreck das es dermaßen klappert
Jedenfalls ein Cooles Video
-
Ich hab letztens eine Reportage (Rides auf Dmax) über nen Drift-Contest in den USA gesehen (ging großteils um Rhys Millen Versuch bei den Japanern mitzuhalten) und da wurde gesagt dass bei den Autos öfter Reifen gewechselt wie getankt wird.
Teilweise kommt alle 15min. ein neuer Satz drauf.
Daher sind die Reifenhersteller auch Riesenfans vom Driften. -
Meine Güte geht der ab nicht schlecht, aber manchmal war es schon sehr knapp.
-
-
Da geht der Aktienkurs von Hankook doch gleich nach oben! mich würde interessieren ob das ein Turbo oder ein Sauger war
-
Das ist des neue Hyndai Genesis Coupe, ist Serie nen 2,0l Turbo mit 214PS oder nen 3.8l V6 mit 303PS.
Wie die den noch umgebaut haben, weiss ich nicht......