Hallo TT/TTS/TTRS Faher
lese hier schon eine Weile mit, habe mich anfangs für einen TTS interessiert. Nachdem ich aber im Frühjahr meinen TT 8n Roadster abgegeben habe sollte es doch ein TTRS werden. Habe dann einen sofort verfügbaren vom Audihändler gekauft, der so auch meiner eventl. Neuwagenkonfi entsprach.
So nun ein paar Daten zu mir und meinem RS...
Mein Name ist Alexander Gruber und kommen aus Brixen in Südtirol, bin 31 Jahre alt und arbeite als Werbetechniker in der eigenen Firma. Habe für das Forum vor einiger Zeit mal den Schriftzug TTS gezeichnet den es bei der Aufkleberaktion zu bestellen gibt.
TTRS suzukagrau
Audi Schalensitze mit TT Lochprägung
Optikpaket schwarz
Sportabgasanlage
NaviPlus + Bose
Rotor Felgen in Titan (fahre ich momentan im Winter)
im Sommer 20" Felgen vom S8 9x20 ET46 mit 255/30/20
und noch ein paar Kleinigkeiten wie XenonPlus, erweitertes Lederpaket, Außenspiegel anklapp/beheizbar.....
Für den Winter/Frühjahr möchte ich noch die Scheiben abdunkeln, und ein Gewindefahrwerk verbauen, und einige Teile im Motorraum lackieren oder OSIR Carbonteile...
Ich denke es sollte ein Bilstein PSS10 (hatte ich als PSS9 im 8N) oder ein KW Street comfort werden... kann mich da (noch) nicht entscheiden
Ich hoffe das ich trotz der wenigen Zeit am PC den einen oder anderen Beitrag geben kann!