T-Tan was haste den für ne Reifenbreite drauf?
225 oder die 245 ?
T-Tan was haste den für ne Reifenbreite drauf?
225 oder die 245 ?
245er.
Wie gesagt, Händling und Fahreigenschaften sind Top. Die Kombination wurde ab Werk geliefert.
schwarze reifen (DUNLOP winter sport 3d in 245/40), dunkle felgen in 18 Zoll (original AUDI sline, aber individual pulverbeschichtet) - so kann der winter kommen!!!
bin mit den dunlop bisher sehr zufrieden und sind ja auch in mehreren test als sieger hervorgegangen. aber ich denke, das unterschiede nicht sooo groß sein werden (bei den markenreifen).
im sommer schwöre ich schon immer auf michelin, obwohl die komischerweise in den tests nie soo gut abschneiden, sind es doch die besten reifen. habe nämlich wirklich ALLES schon mal gefahren.
@ schaumi: hätte mir für den winter allerdings keine doppelspeiche geholt, wegen des putzens im zwischenraum.
so wie es aussieht liegen schwarze felgen wohl im trend
hmm, obwohl in der beschreibung TITANFARBEN drin stand kommt es mir auch eher hellschwarz vor!!!
@ToppA75: soooo oft putz ich die Dinger eh nicht und für´s Putzen gibt´s [URL=http://www.petzoldts.info/info/Felgenrei…ser-p-1423.html]DAS[/URL]
@ schaumi:
hey das teil is ja mal richtig cool... glaube das brauche ich mal für meine sommerfelge (doppelspeiche! *fg*).
man, was für ein scheiss wetter zurzeit - mein auto sieht schon wieder aus wie SAU!
Ich hab heut meins von 16:00 - 18:1x geputzt...
Bin dann noch offen durch die Stadt gefahren... War einfach nur noch GEIL Jedes kleine licht spiegelt sich im Lack und im Dunkeln fällt des weiß sowas von extrem auf. Hätte gerne ne cam dabei gehabt
ohhh, offen fahren... bei uns ist die ganze zeit so ein mieser nieselregen... da lobe ich mir die gummifußmatten! an offen fahren ist gerade gar nicht zu denken, und der lack ist, wie die auspuffrohre auch, mit einem grauschleier überzogen - ein ein richtiges MISTWETTER!!!!!
Tomason TN4 8,5x19" heute aufgezogen...
Also die Felgen gefallen mir gut... sieht sehr stimmig aus... alles schön schwarz... wenn ich allerdings sehe, wie die Räder im Radhaus verschwinden kriege ich rote hektische Flecken...
natürlich Geschmackssache... aber wenn dir das auch nicht so gut gefällt vielleicht ne Spurverbreiterung von 10-15mm rein, dann würde das wie aus einem Guss aussehen...
just my 2 cents...
Voider
ZitatOriginal von Voider
Also die Felgen gefallen mir gut... sieht sehr stimmig aus... alles schön schwarz... wenn ich allerdings sehe, wie die Räder im Radhaus verschwinden kriege ich rote hektische Flecken...natürlich Geschmackssache... aber wenn dir das auch nicht so gut gefällt vielleicht ne Spurverbreiterung von 10-15mm rein, dann würde das wie aus einem Guss aussehen...
just my 2 cents...
Voider
ja stimmt schon das die a bissi weit drin sind .... aber du wie schon gesagt fürn Winter taugt das ich kauf mir da jetzt nich noch extra spurverbreiterungen
10 mm spurverbreiterung würde ich mir eh NIEMALS draufmachen. Und so schlimm schauts in echt gar ned aus.
Find die Felgen fürn Winter am Schwarzen Coupe Top. Sind heute schon abgenommen worden
/EDIT
Alex hat mich gerade angerufen und darum gebeten zu fragen was die Lösung für sien Problem sein könnte. Problem: Ab 120 ca. fängt das Auto das Vibrieren an. Er hat heute die neuen Winterfelgen aufgezogen vorher war das ganze nicht da also kanns ja nur daran liegen. Irgend einer ne Idee?
Ich Tippe darauf das die Reifen nicht richtig ausgewuchtet wurden.
Zunächst würd ich mal die Radmuttern mit nem Drehmomentschlüssel nachziehen, wenns dann nicht besser wird, neu auswuchten lassen.
Schicke Bilder. Nur die Räder sind etwas zu klein.
hab Alex mit dem Problem schon vorgewarnt... hatte dasselbe auch. Aber nach ner Weile verschwand das Schlackern... Jetz is nur noch minimal... kaum spürbar!
Das Problem haben aber so einige, nicht nur mit den Platin-Felgen!
Hier der Link:
MT
Nun müsste man nur noch wissen, WO man passende Alu-Zentrierringe bekommt?!?
Also zum Thema schlingern würde ich auch sagen das die nicht richtig ausgewuchtet sind. Wirds denn bei höherer Geschwindigkeit wieder besser?!
Nur als Info für die, die noch Winterfelgen suchen:
Ronal hat heute einen neuen Schwung TÜV Gutachten eingestellt. Endlich ist der TTS mit drin!
ZitatOriginal von SOttle
Also zum Thema schlingern würde ich auch sagen das die nicht richtig ausgewuchtet sind. Wirds denn bei höherer Geschwindigkeit wieder besser?!
nein wird schlimmer..... ich könnt kotzen!