Servus!
Alex - das passt schon.
Sehen vor Allem relativ groß aus - mir gefällts.
Gruß,
Latrel
Servus!
Alex - das passt schon.
Sehen vor Allem relativ groß aus - mir gefällts.
Gruß,
Latrel
also ich find die kombi schwarz-schwarz auch nicht schlecht...
ZitatOriginal von admin
Die gleichen bekomm ich heute oder morgen in 225/45/18
Kann es sein, dass Du Dich vertippt hast oder ham se Dir die falschen Reifen draufgezogen? Im Bild sinds 225/40/18er...
Alex:
Sieht sehr dominant aus. Gefällt mir sehr gut und nur der Laie wird denken, es könnten Stahlfelgen sein...
würde ich mir auch drauf machen, wenn ich nen schwarzen hätte (als Winterreifen).
Voider
Alex: Sind bei Dir auch die blauen Zentrierringe dabei? Müssen diese verbaut werden?
ZitatOriginal von Schaumi
Alex: Sind bei Dir auch die blauen Zentrierringe dabei? Müssen diese verbaut werden?
ja sind auch blau... und ja denke schon das die verbaut werden müssen....
Alex: Find die Felgen sehr schön an deinem TT.
Hallo zusammen,
habe meine Winterreifen jetzt auch drauf... freue mich auf euer Feedback!
(edit: In real finde ich 'se schicker ;)!)
Gruß Sebastian
@ alex,
der erste eindruck hat meine befürchtung bestätigt! schwarz auf schwarz sieht für mich einfach bescheiden aus
@ ses,
sind das 18 zöller? sehen gut aus
ses Die Felgen schauen echt super aus!!! passen zum TTS
TTurbofreak alles Geschmacksache fürn Winter taugen die ohne weiteres
und besser als Stahlfelgen sind se auf jedenfall
alex wann gibts Bilder von deinem mit den Winterfelgen?
Nehm mal an du wartest noch auf die neue Felge, bin wirklich sehr gespannt
So Leute, hab die Schlappen endlich drangemacht...
So la la... Die Felge an sich taugt mir ohne Ende!
Jedoch is im hinteren Radkasten noch platz für ne 2. Felge
Bin am überlegen, Distanzscheiben zu verbauen. Wo bekomm ich denn die Dinger mit ABE? 10er oder 15er...
Hier a paar Bilder: (sorry für die schlechte Quali, sind Handypics)
:angst
Gut das ich mich vom Alex ned zu den Felgen überreden hab lassen. Die wirken auf so nem aufregenden und Designtechnisch geilem Auto langweilig....
Bin mal gespannt wie das ganze beim Alex aussieht
Also ich finde die Felgen sehen gut aus und passen zum TTS.
Also auf den Fotos und auf nem Weißen Auto gefallen mir die dinger grad nicht. Kann sich in echt natürlich ändern. da sieht fast alles anders aus
Hab gerade mal Nachricht von meinem Händler nach erneuter nachfrage bekommen. Da heute SCHON Dienstag ist werde ich die Felgen wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen weil der Großhändler die TOmason noch nicht bekommen hat und auch ne Zeit braucht bis die Montiert und versandfertig sind.
Ich krieg hier bald nen Rappel wenn die ned bald da sind.
Langsam wirds nämlich mal Zeit für Winterreifen...
@ Schaumi:
hey, die schauen gar net so schlecht aus, wie ich dachte!
hast du auch die dunlop drauf?? sind das 18er in 245??
PS: ich will schnee und den quattro mal richtig fordern!!!
für´n Winter passen se ganz gut, ja
nö, hab 225/18er Vredestein Wintrac Xtreme drauf. Mal sehn ob die was taugen.
glaub in der letzten Ausgabe der Auto Bild war nen Winterreifen der Dimension 245/40/18 drin. Sogar auf einem TT getestet.
Werde wenn ich die Zeitung nicht schon weggeschmissen habe den Artikel einscannen und euch uppen.
Schaumi
Sehen ganz gut aus. Mit Distanzscheiben wird sich der Eindruck noch mal verstärken
Ich hab die Serien TT S Felge als WR genommen. Find ich optisch leider nicht so pralle Händling und Strassenlage sind aber sehr gut. Es sind Dunlop SP Wintersport aufgezogen.
Bei reifendirekt.de kann man sich in der Artikel-Anzeige übrigens Testergebnisse zu den Reifen anschauen, wobei meistens ja nur bis 225er getestet wird
T-Tan: hab edie gleichen Felgen+Reifen, macht zumindest bisher keinen wirklich schlechten Eindruck. Sie scheinen aber etwas rutschig zu sein, grade auf trockener Straße beim Bremsen und in Kurven fällt mir das auf.