vielleicht wechsele ich auch die felgen sommer/winter...aber diesen winter bleiben sie mal drauf.die reifen haben mich 1025.- gekostet und somit wurde diese kombination billiger wie die orig 18" TTS felgen/reifen.
Felgen für den Winter bzw. Winterreifen
-
-
welche WR hast du drauf und wo haste sie bestellt???
-
dunlop winter sport 3d 255/35 bestellt bei reifendirekt.de
-
-
da bestelle ich auch meistens - echt günstig!!!
kann denn niemand mal büdde die felge aus meinem beitrag vom 10.10. mal photoshop-technisch auf einen weißen tts "montieren"??
wäre echt klasse.
-
Habe aber das Gefühl, dass Reifen.com bissl günstiger ist. Die "blenden" auch nicht mit durchgestrichenen Fantasiepreisen *g*
-
Ja du musst die beiden Seiten vergleichen!Bei Reifen.com waren meine Reifen über 60.- das Stück teurer als bei Reifendirekt.
-
-
bei reifendirekt.de sind meine reifen auch über 60 euro güntiger als bei reifen.com - obwohl ich dort auch shon mal einen schnapper geschossen habe.
KANN MIR BIIITTTEEEE JEMAND MAL DIE SCHWARZEN 5-STERN FELGEN AUF DEM TTS FAKEN!!!!
BRÄUCHTE DAS NOCH ALS LETZTE ENTSCHEIDUNGSHILFE!!!!
D A N K E
-
so, habe mir gerade die unten stehende 18zoll-felge bestellt. dazu die DUNLOP SP WINTER SPORT 3D 245/40 R18 97V XL mit Felgenschutz als komplettradsatz bei global-trade-germany.
-
Zitat
Original von saron
so ich habe nun meine Winterreifen bei schönstem Sonnenschein un 18C montiert ich wollte einfach wissen wie die Felgen auf dem TTS wirken..und ich finds geil
Die sind einfach zu putzen, oder? Bisher konnte ich davon ausgehen die SR durchzufahren, da ich nur 15km im Flachland zur Arbeit fahre. Da mein Arbeitsweg wg. Jobwechsel ab Januar 50 km einfach ist, möchte ich dann doch nicht auf WR verzichten.Die Doppelspeiche in titan sieht zwar immer gut aus, aber die sind schlechter putzbar als man denkt. Somit wäre die Turbo dann doch die Winterfelge. Nun gibt es die Turbos ja auch in schwarz, da komme ich jetzt ins Grübeln. Denn Salz sieht auf schwarz wohl schlimmer aus, als auf silber
Mhhm, echt nicht leicht. Titan wäre mir lieber, aber die gibt es nicht. Und die S-line in 18" ist mir ein wenig zu langweilig, ich habe gerne immer die gleiche Reifenbreite und höhe und ich mag die großen 19"er einfach lieber.
Grübel...
-
-
- Offizieller Beitrag
so ich hab meine Felgenentscheidung fast getroffen...
was denkt Ihr??
Sind die: Fakie [matt schwarz] vonoder eben die gleichen nur in silber... was würdet Ihr nehmen?
-
ich würde die schwarzen nehmen.
-
- Offizieller Beitrag
soooooooo hab mir gerade die schwarzen Felgen in 18" bestellt + Dunlop Winterreifen..
-
-
der alex immer, knallt 25" drauf
bin mal gesapannt wie sie in 18 auf deinem wirken!
-
Der war gut...
Voider
-
Bei der Felgengröße spart man sich immerhin die Reifen
-
-
hihi, und wenn dann eis auf der straße ist kann man mit dem TTS wie ein BOB fahren (KUFEN!)
-
Alex: was haste gelöhnt?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Schaumi
Alex: was haste gelöhnt?1324 EUR all inkl. da kann man nichts sagen
4 Reifen Dunlop
4 18" Felgen
Versand
incl. MwSt.alles fertig gewuchtet und montiert... brauch die nur noch aufm TT drauf stecken.
-
-
preis is ok! Hat mich nur interessiert, weil i nen günstigen Händler bei mir um die Ecke hab. Da hätte mir die Felgen komplett so wie Du sie willst 1250 gekostet!
Ich nehm aber die Vredestein Wintrac Xtreme. Da spar i mir 250 öken und laut den Tests und dem Händler soll der Reifen top sein!
-
Würd glaub ich gar nedmal so schlecht ausschaun...
-