Servus Leude,
jaaaa....*freu*. Seit Samstag 11.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit konnte ich endlich die Zündschlüssel meines TTS in Empfang nehmen. Das Audi-Zentrum hatte den Wagen richtig nice im Showroom ausgestellt und auf Hochglanz poliert. Dachte da es ja ein "Werksdienstwagen" war, die würden mir den relativ schmucklos auf'm Hof übergeben aber nein...feierliche Übergabe mit persönlicher Einweisung in alle Features, so mag ich das
Die Fahrt aus Passau zurück nach Ffm. war dann die reinste Freude. Hab an dem Tag geschmeidige 1.000 km geschrubbt aber das war's wert. Solch ein Fahrgefühl hab ich 13 Jahre mit meinem 1,6l A3 vermisst!! Autos die freiwillig die Spur räumen kannte ich bislang nur aus Kinofilmen Morgen geht's dann zur Zulassung, Kurzzeit-Kennzeichen runtermachen und die richtigen drauf. Dann noch die IPhone Schale bestellen ( Hab ja noch das 3G -.- ) und dann war's das erstmal. Im Frühjahr schau ich dann mal. Geplant sind auf jedenfall:
- TTS Facelift auf die aktuelle Front ( Komplett oder nur das neue Design um die Nebelscheinwerfer, weiss ich noch nicht )
- Sound Optimierung ( Erstmal Innen-Sound also neue Boxen Die Bosedinger sind nich soo der Hit find ich )
- Neue Felgen für die Sommerreifen ( Wahrscheinlich was funkelndes, ma sehen )
Juut, dann hier mal ein paar Bilder von meinem neuen "Kraft"-Fahrzeug
Cheers & have a nice week
Fry bzw. Jan heiss ich btw.