Wenn man mal wieder was langeweile hat =)
-
-
Ohhh mein Gott.... Wie der einen Typ schon unten schreibt.... Seine Nachbarn müssen ihn hassen!
-
also das finde ich auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=rmgf60CI_ks&feature=player_embedded
-
-
das ist der hammaaaaaaaa!! :p
krasser Typ!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Weihnachtsbeleuchtung kannt ich schon und die Halloweengeschichte ist ja sehr ähnlich.
Dass der Typ den Roboter so geil machen kann ist schon Wahnsinnig. Vor allem dass das alles so locker aussieht obwohl's so viel harte Arbeit ist. Respekt! -
Respekt vor dem Typen ... da hast in jeder Disse die Tanzfläche für dich! Sieht sehr stark aus aber bei manche Bewegungen erinnern mich irgendwie an die von nem Horrorfilm. Kann man echt Angst bekommen.... Sieht irgendwie unmenschlich aus...
-
-
Naja, den Kopf um 360° zu drehen wie beim Exorzisten ist schon noch mal was anderes aber teilweise ist man schon verblüfft was alles so geht.
-
Ja gut meinte jetzt nicht den Exorzisten aber auch egal...