holly molly
-
-
achso um euch bissle heiß zu machen- MERCEDES SLS AMG- AUDI R8 GT- WALTER R. im PORSCHE 997 GT2 RS muahahahahha
MANN MANN MANN da geht mir das herz auf, 2 vid- Sek 5:06- der Nicki wirft den R8 GT in den Wald- herrlich
-
Geiler Bericht, danke fürs posten.
Ab sofort hat der PP auch ein neues Zitat für seine Signatur."Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat." -
-
Hehe,
das Fleece habe ich auch
Danke an den Klaus
-
Mich würde mal interessieren, wie es ausgesehn hätte wenn WR den SLS gefahren hätte. Wäre sicher viel knapper gewesen, dank quattro
-
Einfach Hammer der R8 GT
Aber der Walter is einfach ne coole Sau...
Achja danke dir Klaus für die Fleecejacke die der Walter da trägt und ich ebenfalls habeUnd der Spruch am Anfang is ja mal der Burner... MIt vollen Hosen is gut Stinken
GEIL XD
Und das am Ziel vorbeischießen kennen wir vom Walter ja auch woanders her
-
-
Wie er am Ende ja auch über den GT2 RS sagte "bei diesem Auto und den Bedingungen ist es fast soweit" (mit der Angst ...)
-
Der Walter hat es halt wirklich drauf wie er damals schon mit dem Yellowbird bewiesen hat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei aller liebe zum Walther, glaube ich nicht das er damals den "Yellow Bird" gefahren ist...
Meines Wissens ist das hinter dem Steuer Stefan Roser, der damalige (vllt auch jetzige) RUF Werksfahrer...
-
-
...es kann nur einen Fahrlehrer geben
....könnt ihr euch vorstellen, wie bei solchen Bedingungen, dieser Porsche zu fahren ist????...glaubt mir das können bei Nässe nicht viele....ich kenn nur einen.
John Rambo
...ja ja die NOS Jacke steht im gut:)...wo er die wohl her hat -
Achja danke dir Klaus für die Fleecejacke die der Walter da trägt und ich ebenfalls habe
Ja, schon sehr schick der Fleece-Pulli mit der NOS drauf.
-
Tut mir leid PP- Ich weiß das du ein ganz großer Fan von im bist. Habe nur eine begrenzte Stck.Zahl von WR bekommen ...deine Größe war gar nicht dabei:(
...mach ich wieder gut:) -
-
Ne, is kein Ding. Würd ich's unbedingt wollen hätt ich's schon beim NOS Souvenir Shop bestellt oder wär mit nem 08/15 Fleece Pulli zur Druckerei spaziert.
Sowas ist nur eine Frage von ein paar Euros.
Mit dem Meister im selben Auto sitzen eher nicht. Von daher ists mir lieber wenn du mich da für irgendwann im Hinterkopf behältst.