Servus an die Community,
nachdem ich hier schon seit ein paar Tagen durch's Forum wusel um mich psychisch mental auf den kommenden Samstag vorzubereiten, dachte ich mir, ich sag mal "Hallo aus Frankfurt" @ alle die hier schon seit längerem einen Audi - in welcher Form auch immer - ihr Eigen nennen. Muss sagen, sind schon einige beeindruckende Wagen unterwegs bei euch hier, da werd ich mich erstmal als stiller Beobachter gepäcklich halten, glaub ich
Was soll ich sagen, nach 13 Jahren A3 werde auch ich am Samstag auf den Audi TTS umsteigen. Muss sagen, der A3 war echt spitze, hat mich immer treu ans Ziel gebracht aber jetzt nach 179k Kilometern tritt er seinen wohlverdienten Ruhestand an. Bin mal gespannt, wie ich mit den 162 PS mehr klar komme Auf jedenfall kann ich's schon kaum noch erwarten nach Passau zu fahren und ihn vom Händler zu holen und auf die Rückfahrt freu ich mich noch viel mehr!! Muss mich allerdings etwas zügeln, da er erst 2.660 km auf der Uhr hat, d.h. noch ganz brav rechts fahren und genießen
Da es hier ja wohl zum guten Ton gehört seinen Kleinen gebührend vorzustellen, will ich mich da nicht "querstellen".
Also hier ein paar Daten zum Auto:
- TTS, klar bereits erwähnt *g*
- Phantomschwarz
- 19er Felgen im Titanlook
- Spiegel in Wagenfarbe
- Privacy Verglasung
- Frontscheibe mit Colorstreifen
- S-Tronic, Navi plus MMI, etc. pp.
Morgen sollten die Kennzeichen via DHL kommen und dann ab zur Zulassung damit, hoffe es geht alles glatt. Sicherheitshalber hab ich mir noch von der Allianz Kurzzeitkennzeichen reserviert "...sischer iss sischer!" wie der Hesse sagt. Apropo Hesse...Dickes GRATZ an unsern Sebastian...sagenhaftes Rennen, ich hab Rotz u. Wasser geschwitzt die letzten 10 Runden
Okay, soweit zu mir. Wie gesagt ich bin im Tuning-Sektor noch sowas von unbefleckt und ansich auch eher einer der Fraktion "weniger ist meist mehr" aber evtl. reisst mich das Feeling dieses Autos ja doch mit....wir werden sehen.
Wünsche eine schöne neue Woche mit euren Wagen u. ab kommenden Montag fährt ein TTS mehr im Main Taunus Kreis
Cheers