Hi Jungs, habt ihr eine Ahnung welche Fahrzeughöhe das A5 Cabrio mit dem Sport- bzw. Sline Fahrwerk hat? Im Konfigurator steht beim Sportfahrwerk lediglich eine straffere Abstimmung etc. und beim Sline -10 mm. Mein Händler meinte aber heute beim Sportfahrwerk wären es -20mm und Sline -30mm!!! Na was denn nu??? Hat wer von euch eine Ahnung diesbezgüglich?
Serienfahrwerk im Vergleich zu Sportfahrwerk/Sline Sportfahrwerk?
-
-
bei meinem TT mit S-Line Sportfahrwerk ist das Fahrzeug 1cm tiefer, denke beim A5 ist das genauso, 3cm wäre schon ziemlich viel ab werk
-
Ja im TT is klar, da ham mir ja auch as Sline Fw... trotzdem Danke. Werd's heut bei nem andern Händler erfragen und wenn i was weiß kann ichs au hier neischribbln.
-
-
So etwas kann man am leichtesten immer in der Preisliste erfahren
Da steht:
Sportfahrwerk
mit straff er abgestimmter Federung und DaÅNmpfung für direkteren
Fahrbahnkontakt und sportliches Handling; inklusive Domstrebe
und
S line Sportfahrwerk der quattro GmbH
mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung
um 10 mm
Bedeutet also: Serie ist so wie Sportfahrwerk, S-Line ist 10mm tiefer... bedeutet also= Konfigurator hat Recht, dein Händler labert Blödsinn... Meiner hat mal mir erzählen wollen, dass der TTS den neuen Allrad quattro vom R8 hat (inkl. der Heckbetonten Kraftverteilung) ...
Gruß
Nicolas -
Okay, hab dieelbe Antwort au vo meim andern Händler bestätigt bekommen...---> A5 Cab is etz bestellt und kommt im Feb./März