Ich fasse auch mal zusammen:
Die Welt (und das ist Dir ja nicht neu) ist nicht nur schwarz und weiss, also kann es immer auch Probleme geben. Im Bericht von rexcel wurde auch erwähnt, dass er nicht gerade begeistert war von der mangelnden Kommunikation, darum war sein Bericht auch nicht "merkwürdig", sondern sachlich.
Äusserungen wie "Spätestens nach 3 Stunden hätt ich die alle zusammengefaltet da drinn." sprechen hingegen für sich. Wer sich so äussert, wird sich nicht wundern müssen, wenn das Echo ähnlich ausfällt.
Was die Kerzen betrifft: Es wurde hier schon mehrfach erwähnt, dass diese Kerzen schon im Einkauf sehr teuer sind und wenn man bei Hohenester die Erfahrung machte, dass normale Kerzen Probleme bereiten, dann ist es nur legitim, dem Kunden diese Alternative anzubieten. Viel schlimmer wäre es doch, von dem Problem zu wissen und es bewusst zu verheimlichen.
...Ich fasse mal zusammen:
Der ganze Bericht ist irgendwie merkwürdig sorry...Spätestens nach 3 Stunden hätt ich die alle zusammengefaltet da drinn
...die "high-End Kerzen" mal gar nicht erwähnt.Mit denen hat man dich ganz klar abgezockt!Fazit:
Alles in allem ist mein Gefühl was diese Firma angeht eher negativ nach deinem Bericht.