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Teilenummern & Preise TT-RS 5 Arm Rotorfelge

  • Mac Smith
  • 8. November 2010 um 10:45
  • Mac Smith
    Schüler
    Beiträge
    86
    • 8. November 2010 um 10:45
    • #1

    Hallo,

    ich suche die Teilenummern und wenn möglich auch Preise für die TT-RS 19" Rotorfelgen in silber und titan.
    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte.

    Danke,
    Marcus

    • Zitieren
  • TTRS
    Gast
    • 8. November 2010 um 13:35
    • #2

    TN kann ich Dir heute abend durchgeben.
    Hätte einen Satz neue titan/polierte 9x19" Rotor-Felgen mit 255er Toyo abzugeben.
    Der Satz wurde im Agust 2010 genau 204km (vom Werk nach Hause) bewegt.
    Bei Interesse einfach per PN melden.


    Nachtrag:
    Teilenummer der
    titan/polierten Felgen: 8J0 601 025 AP
    silber-lackierten Felgen: 8J0 601 025 AM

    Einmal editiert, zuletzt von TTRS (8. November 2010 um 16:10)

    • Zitieren
  • Mac Smith
    Schüler
    Beiträge
    86
    • 13. November 2010 um 16:06
    • #3

    Du hast 'ne PN. :)

    • Zitieren
  • pyro-bass
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    260
    • 29. Dezember 2010 um 02:06
    • #4

    Weiß jemand auch die Teilenummern von den A3 18" bzw. RS3 19" Felgen Titan Rotor Design?
    Ich will weg von den breiten TT Felgen, die an jedem Bordstein leiden.
    (Bei 245 ist 9Jx18 einfach zu breit, wenn man die Felge auf den Boden legt, hört man das Felgenhorn scheppern. Das sollte nie passieren)

    Audi TTS Coupé, Phantomschwarz, S-Tronic

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 29. Dezember 2010 um 19:11
    • #5
    Zitat von pyro-bass

    Bei 245 ist 9Jx18 einfach zu breit, wenn man die Felge auf den Boden legt, hört man das Felgenhorn scheppern.

    Ich hab 255er auf den 9x19 und hör das Felgenbett auch beim Umlegen. Ist aber eh komplett wurscht weil bei Bordsteinkontakt selbst ein Ballonreifen einfach zu viel nachgibt um das die Felge unbeschadet überstehen zu lassen.

    Auch diese seitliche Felgenschutzkante wie sie zum Beispiel beim Dunlop Sportmaxx vorhanden ist, ist doch eine Farce. Selbst die kleinste Berührung reicht aus und der Felgenlack ist ab. :rolleyes:

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 29. Dezember 2010 um 19:12
    • #6
    Zitat von pyro-bass

    Bei 245 ist 9Jx18 einfach zu breit, wenn man die Felge auf den Boden legt, hört man das Felgenhorn scheppern.

    Ich hab 255er auf den 9x19 und hör die Felge auch beim Umlegen. Ist aber eh komplett wurscht weil bei Bordsteinkontakt selbst ein Ballonreifen einfach zu viel nachgibt um das die Felge unbeschadet überstehen zu lassen.

    Auch diese seitliche Felgenschutzkante wie sie zum Beispiel beim Dunlop Sportmaxx vorhanden ist, ist doch eine Farce. Selbst die kleinste Berührung reicht aus und der Felgenlack ist ab. :rolleyes:

    • Zitieren
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