So, hab mir gedacht bevor ich meinen gequälten Mann bei Audi wieder einmal nerve frage ich erst hier. Habe einen neuen RS5 OHNE Modellbezeichnung. Diese würde ich jetzt gerne nachrüsten. Ist dies ohne größeren Aufwand möglich? Das es hinten problemlos aufklebbar ist, ist klar aber vorne am Grill?
Modellbezeichnung nachrüsten...
-
-
das sollte kein Problem sein, soweit ich weiß ist das Emblem im Grill nur gesteckt.
Hinten hast du ja bereits erwähnt das es geklebt ist, so ist es auch. Würde aber empfehlen das bei bekleben auf dem Audi-Parkplatz zu machen (also von einem anderen A5,S5,RS5) die genaue Position abgucken. Daheim in der Garage weiß man das ja nicht so genau.
-
Und schön gerade draufkleben! Zerstört das ganze Auto wenn das nicht perfekt passt.
Eventuell ausmessen und mit Klebeband markieren. -
-
Hm.. Ich denke ich lass das am besten direkt bei einem kompetenten Audi-Partner machen. Die werden das doch hoffentlich richtig positionieren...
-
Garantiert ist das nicht aber ich würd sie so lange machen lassen bis es passt. Ist halt etwas aufwendig 3x Schriftzug runtersägen, Klebereste entfernen, etc..
-
Hm.. Ich denke ich lass das am besten direkt bei einem kompetenten Audi-Partner machen. Die werden das doch hoffentlich richtig positionieren...
gegen entsprechend Entgeld macht der das sicher, allerdings ob er es besser kann als Du selber?
ICH denke die "Klebehalter" wird kein Händler haben, sondern die gibts im Werk am Fließband.
-
-
Ich drück schonmal die Daumen
Aber vielleicht hast mit dem Freundlichen ja Glück ... -
Wenn es vorne so wie beim alten RS4 ist, dann ist es tatsächlich gesteckt. Beim richtigen Positionieren würde ich aufpassen. Bei uns haben die beim Freundlichen den quattro-Schriftzug schief angebracht :pinch:
-
Also wenn es der gleiche **** wie bei den alten Quattro-Schildchen ist, dann wünsch ich dir viel Spaß am Grill vorne
-