Mal den Pffuchser ein paar NOS Bilder von GT5 zeigen will:

PS3 - Welcher Monitor / Fernseher
-
-
Möchte mir wenn GT5 rauskommt auch wieder eine Playstation kaufen. Welches Modell nimmt man da? Bei Amazon gibt es Slim, Turbo und was weiss ich alles?
-
Nicht schlecht die Bilder. Unter einem der Bäume am Schwalbenschwanz habe ich neulich gegrillt, kann man wieder erkennen.
Werde heute nacht, wenn alles schläft, die PS3 vermutlich mal im Wohnzimmer aufbauen.
Ich hab mir im übrigen "irgendeine" PS3 bestellt die es bei Alternate gab. Die haben sich nämlich nur in der größe der Festplatte und den beigepackten Spielen etc. unterschieden. Aber die Hardware ist wohl bei allen gleich. Mich haben die Bezeichnungen bei Amazon auch irritiert.
Kein Porsche in GT5
8|, das ist eine Enttäuschung. Ich hab extra das GT3 RS Wheel bestellt.
Ich hab auch gar keine Zeit mir die guten Autos zu erspielen, was erwartet mich da? Ich will einen Quickie und zwar nicht in einer Gurke die langsamer ist als das was ich in echt fahre
. Ich hoffe ich fange bei GT5 dann nicht mit einer 8:30 BTG an.
-
-
die grafik is der wahnsinn!
glaub ich hol mir am end auch noch eine mit 3 spielen
FIFA11, COD und GT5 - dann bin ich versorgt -
Keine Sorge Jens, am Anfang gibt es in Arcarde Modus immer viele Fahrzeuge, nicht immer die Besten, aber auch schon sehr schnelle ...
und bei RUF kannste ja auch den Yellowbird etc fahren
... ist doch auch ein Porsche...
Im Simulations-(Karriere)-Modus hat man natürlich erstmal nur wenig Geld und kann erstmal nur schlechtere Fahrzeuge fahren...
und warte einfach mal 2-3 Wochen ab, dann kannste bestimmt auch von anderen Usern Spielstände Dir im Internet holen
Gruß
Nicolas -
Grafik sieht wirklich sensationell aus wobei so PR-Bilder gerne etwas aufgehübscht werden.
-
-
Möchte mir wenn GT5 rauskommt auch wieder eine Playstation kaufen. Welches Modell nimmt man da? Bei Amazon gibt es Slim, Turbo und was weiss ich alles?
NEU gibt es eigentlich nur die Slim, mit unterschiedlichen Festplatten. Bei dieser -Turbo Edition- sehe ich auch nur Daten einer anderen Festplatte. Kannst also auch 'ne 500GB 2,5" Sata Platte kaufen und die reinschieben.
Bei den Resellern oder im Gebrauchtmarkt gibt es auch noch die größeren PS3. Die Zusatzfunktionen die dort geboten wurden sind aber spätestens mit dem Firmwareupdate September 2010 abgeschaltet.
Wense GT5 reinschiebst ist also alles wie Slim, nur größer und mit höherem Stromverbrauch.Also lieber direkt 'ne slim kaufen.
-
auf jeden Fall die SLIM-Version kaufen, nur die unterstützt das das HDMI 1.3 bzw sogar Teile von der 1.4 Spezifikation weil Sony bessere Controller verbaut hat.
Die alten PS3 sind Ladenhüter und verbrauchen viel Strom, sind größer, erfüllen zwar auch HDMI 1.3 allerdings nicht mit dem vollem Funktionsumfang.
produziert werden nur noch 2 SLIM-Modelle (160GB und 320GB)
-
Für unsere TTS-Fahrer
Grad mal 8 Tage noch!
http://i37.tinypic.com/1zqvkp1.jpg -
-
Nicht nur für die S Fahrer!
Ich freue mich da genauso draufVielleicht hast Du wirklich recht mit den 8 Tagen.
ich glaub's erst wenn ich es in Händen halte...
-
Hä!? Mario hast du schon Need For Speed: Hot Pursuit!?!? Dachte, das kommt erst morgen raus!?!?
-
Jup
um halb Zehn wars im Postkasten, habs über Amazon bestellt!
Deshalb denke ich auch, dass bei mir GT5 nen Tag früher kommt!
NFS spielt sich super!!! Is zwar kein GT5 vom Handling und unterstützt kein Lenkrad, aber es macht Spaß!!! Ein guter Lückenfüller bis zum GT5 Release is es auf alle Fälle! -
-
Lol? Kein Lenkrad Oo wird dann wohl das erste seit dem 2er sein,
was ich mir nicht kaufen werde -.- -
Is echt schad! As Hot Pursuit soll halt des typische Arcade wie Burnout sein!!!! Darum gehts da auch! Und as Shift 2 soll im Frühling kommen...
-
Wie jetzt? Das unterstützt GAR KEIN Lenkrad?
Ich hab' doch Hot Pursuit damals auch mit Lenkrad gespielt ...
-
-
Anscheinend nicht!
Logitech und Fanatec sind auf diesem Gebiet ja keine No Name's!
-
Das shift 2 wird aber nen ziemlicher ladenhüter werden. denn mit der physik werden sie keinen blumentopf gewinnen. und jeder der sich shift wegen der angeblichen simulation gekauft hat wird gt5 zocken.
-
Eben
Das ist jetz das große Problem für EA!
-
-
Würde mich freuen gegen den einen oder anderen von euch ein Rennen zu fahren bei GT5:-)
Bin echt mal gespannt
Wer eine PS3 hat und Lust hat kann ja mal seinen Nickname postenPS3: Fransel72
-
PS3: Nhartl206
http://www.consoles.net/de/nfs_shift-ps3/news/124784/
Aber meine PS3 ist bis Mitte März weggesperrt, danach können wir gerne fahren
-