na dass ging ja schnell.
Hattest du per Vorabüberweisung gezahlt?
mal sehen wielang der Versand nach Ö dauert,... teuer genug wär er ja, dass es per Express kommt
na dass ging ja schnell.
Hattest du per Vorabüberweisung gezahlt?
mal sehen wielang der Versand nach Ö dauert,... teuer genug wär er ja, dass es per Express kommt
Alles anzeigenDein 1. Roadster ????
![]()
![]()
leg mal Flanell aufs TT Dach.......
-- > Fusseln
das Ganze von permabag nennt sich Cabrio Top Protector, guckst Du HP unter Zubehör
EDIT: nen ausgewaschenes Bettlaken funzt aber genauso
Japp mein erstes Auto oben ohne. Sorry für die dumme Frage. Hätte es wahrscheinlich spätestens learning by doing gemerkt, dass da was nicht stimmt
Nein, also ich habs mir ja wie geschrieben schon gedacht.
But safty first, nä!?
Merci trotzdem auch für den Tipp mit dem Laken.
na dass ging ja schnell.
Hattest du per Vorabüberweisung gezahlt?mal sehen wielang der Versand nach Ö dauert,... teuer genug wär er ja, dass es per Express kommt
"Mit creditcard baby". Da geht die Kohle und die Abdeckung razifazi raus!
na dass ging ja schnell.
Hattest du per Vorabüberweisung gezahlt?mal sehen wielang der Versand nach Ö dauert,... teuer genug wär er ja, dass es per Express kommt
ja 31€ für den Versand nach Ö ist schon heftig, drum lass ichs jetzt nach D schicken, da wollen sie nur 9€
Kann mal jemand der die Abdeckung schon hat ein Bild am TT posten, am besten auf nem Coupe, und vl bisschen was über die Qualität und Passgenauigkeit sagen?
Hallo Leute, mein Schmuckstück schläft schon
Der Auto-Pyjama Satin Rot MS passt sehr gut
Ist sogar ein Cabrio Top-Protector dabei, damit das Stoffdach keine Fusseln annimmt.
Alles Super, für den Preis
Gruß Ulli
Hat bis jetzt noch wer die Abdeckplane erhalten?
Ich wart noch immer drauf. gibt auch keine Reaktion auf meine Mail mit der Nachfrage nach einer Tracking/Sendungsnummer.
Für 31€ Versand etwas schwach, dass man nach fast 2 Wochen bzw. 9 Werktagen noch immer nichts hat.
Passform: okay,nicht perfekt.
Material: okay.
Preis/Leistung: passt!
Bedienungsanleitung/Gebrauchsanweisungen: keine!!!!
Wofür is diese weisse Schnur???
Anleitung??????
welche Schnur???? --> Reißverschluß vielleicht .....
Nenene...bei mir war noch ne weisse Schnur dabei.
Die Plane hat zwei Ösen unten, jeweils auf jeder Seite eine. Aber ich kann mir echt keinen Reim drauf machen wie und warum ich da noch ne Schnur durchziehen soll. Ich versteh das nur so, dass man (wenn Audo im Wind) vielleicht so das ganze nochmals sichern kann... Habt ihr keine weisse Schnur dabei?
Ist eigentlich nur zur Sicherung gedacht.. aber wer hat schon in der Garage Wind und für draußen so eine Abdeckung
bei einigen gibt es auch ein Stahlseil mit schloss dazu zwecks Diebstahlsicherung
Die seitliche vertikale Naht auf Türhöhe gefällt mir gar nicht. Das ist bei der Audiplane aber besser gelöst, oder?
Alles anzeigenPassform: okay,nicht perfekt.
Material: okay.
Preis/Leistung: passt!
Bedienungsanleitung/Gebrauchsanweisungen: keine!!!!Wofür is diese weisse Schnur???
Hallo,
wenn ich diese Bilder so sehe bin ich echt froh, dass ich mir für meinen RS Roadster das Original Audi CarCover gekauft habe - sieht einfach viel wertiger aus.
Also ganz ehrlich.. hätte ich für das Cover 192 € bezahlt.. hätte ich mich wahrscheinlich so schwarz geärgert wie das Cover..
ich verstehe unter Car Cover etwas anderes.. hab noch so ein billiges für 30€ das ist nicht viel anders..
meiner Meinung nach sind selbst die 96€ zu viel
daher kann sich jetzt wieder jemand ein schwarzes bestellen.. hab meins zurück geschickt..
manchmal ist die Geiz ist geil Taktik doch nicht die Beste
manchmal ist die Geiz ist geil Taktik doch nicht die Beste
stimmt!
Zaskar
willst du mir damit sagen.. ich sollte mir eine neue Hebebühne kaufen..
Gruß
Boris
So ich habe mal die Bilder hochgeladen.
Um die restlichen Falten heraus zu bekommen kann man unten am Bund etwas herumziehen und herumrücken damit das Tuch wie eine 2. Haut anliegt.
Das Tuch lässt sich am Schweller noch weiter herunterziehen.
Wenn ich die Bilder hier vergleiche sieht meine Abdeckung für 129€ gar nicht mal so schlecht aus.
flash-shark,
gar nicht so schlecht..?!?
die find ich für den Preis aber mal um Welten besser
mein Schätzchen muss doch auch abgedeckt eine gute Figur abgeben
Man kann beim Mobilwerk zwischen den Roadster und dem Copue wählen!
Hinten ist auch genug Platz für den RS-Spoiler unter dem Tuch.
Für meine Bedürfnisse reicht das Tuch aus.
Tipps:
Reinigt vorher bitte eure Seiten-Schweller und denFront-Spoiler sowie den unteren Bereich der Heckstoßstange und Defusorleiste und Endrohre sonst habt ihr den Sand und Dreck im Tuch, auch die Reifenoberfläche sollte Sandfrei sein. Man sollte auch keine frisches Feifenpflegemittel auf die Reifenflanke auftragen sonst bleiben Rückstände auf dem Tuch zurück.
Das Roadster Dach vorher mit dem Borsten/Bürstenaufsatz vorsichtig reinigen damit der gesamte Staub und Sand aus dem Gewebe gesaugt wird.
Wer keine Tire Shoes leisten möchte kann den Reifendruck um ca. 1 Bar erhöhren und den Wagen auf Styrodurplatte fahren. Um besser auf die Styrodurplatte zu fahren einfach leicht anschrägen.
So eine Platte bekommt man im Baumakrt für kleines Geld und man kann die sehr einfach mit dem Teppichmesser oder Kuttermesser zuschneiden.
Die Lösung ist aber nur was für die jenigen die den Wagen stehen lassen sonst muss man die Platten ersetzen. Styrodurplatte sind fester als Styroporplatten und eignen sich etwas besser.
Den Shop findet man hier: https://www.tts-freunde.de/www.dasmobilwerk.de
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Was soll denn so eine Plane bewirken, wenn man eh ne eigene Garage hat? Nur damit sich kein Staub ansetzt wird man ja wohl nicht so ein Ding kaufen...
Was soll denn so eine Plane bewirken, wenn man eh ne eigene Garage hat? Nur damit sich kein Staub ansetzt wird man ja wohl nicht so ein Ding kaufen...
Genau deshalb habe ich mir für meinen Roadster das CarCover gekauft.
Hallo zusammen,
hier mal 2 Fotos von meinem Carcover.