- Offizieller Beitrag
Ingolstadt, 12.08.2008
Mit Wirkung vom 6. Oktober 2008 erhöht die AUDI AG die Grundpreise in Deutschland um durchschnittlich 0,9 Prozent. Unverändert bleiben die Preise der Modelle Audi Q5, A3, A4 Cabriolet, A6 und A8.
Ingolstadt, 12.08.2008
Mit Wirkung vom 6. Oktober 2008 erhöht die AUDI AG die Grundpreise in Deutschland um durchschnittlich 0,9 Prozent. Unverändert bleiben die Preise der Modelle Audi Q5, A3, A4 Cabriolet, A6 und A8.
Also das Basismodell vom TTS Coupé HS ist jetzt um 500€ teurer.
Und wieder wurden die Preise bei Audi erhöht.
Das Coupé kostet jetzt 45.700€ für HS
die S-Tronic Version 47.850€.
Für den Roadster muss man 48.550€ mit HS
und mit S-Tronic sage und schreibe 50.700€ beisteuern.
Frag mich eigentlich was das soll. Da jetzt bald der RS auf dem Markt sein wird, sollte man dich glauben das Audi den Preis für den TTS etwas vermindert.
Hi,
find's super ;)...
Allerdings ist der Wertverfall beim TT(S) eh nen Witz.
LG
ZitatOriginal von SOttle
Frag mich eigentlich was das soll. Da jetzt bald der RS auf dem Markt sein wird, sollte man dich glauben das Audi den Preis für den TTS etwas vermindert.
hm naja
oder manche denken sich - och doch weniger unterschied - dann halt doch nen TTRS (und audi hat wieder mehr verdient :))
ich finds nimma lustig.... wo kommen wir da noch hin....? irgendwan kostet nen TT... in der Grundaustattung dann wohl 60.000 EUR??? wer soll das noch bezahlen ?
Also hab dei Preise beim RS noch nicht angeschaut aber sollten die gleich bleiben dann wird sich der S bald nicht mehr so super verkaufen lassen. Weil wenn einer das Geld hat und muss sich entscheiden zwischen S und RS und die Unterscheide sind nicht mehr so groß wird jeder den größeren nehmen.
Die Preise werden solange steigen bis die Käufer ausbleiben, so ist nun mal diese Regel.
Wir alle helfen mit unseren Käufen mit
hmmm.... NA UND?
Ihr habt doch einen, oder?
Wenn Audi die Preise senken würde, würden sich alle wieder aufregen, dass dadurch der Wert noch mehr gemindert werden würde...
Ja gut das stimmt schon aber ich hätte nix dagegen wenn Leute die jetzt einen bestellen das gleiche zahlen wie ich. Ich sag ja nicht die sollen das Auto verschenken. Ich glaube nur das die jetztige Preiserhöhung nicht ganz gerechtfertigt ist. Aber gut darüber lässt sich streiten.
ZitatOriginal von SOttle
Ich glaube nur das die jetztige Preiserhöhung nicht ganz gerechtfertigt ist.
vielleicht liefern sie nun gutes leder und bremsen aus
dann wärs gerechtfertigt
Audi passt die Preise doch einfach nur der deutschen Inflation an, oder?
gruß
Nicolas
Nächstes Jahr werden sogar HERSTELLER wie AUDI noch weinen, weil keiner mehr Neuwagen kaufen wird.Dieses Jahr rettet die Abwrackprämie die Abzocker. Nächstes Jahr ist Schluß damit.
Dann müssen die Hersteller mit den Preisen runtergehen.
Um wieviel Euro ist das TTS Coupe als HS denn jetzt teurer geworden?
ich hab was von 300/500 eus im hinterkopf...
ja wenns so weitergeht, dann kann ich mir direkt nen porsche holn, kommt aufs gleiche raus
Hallo
@ Savas welche farbe hat dein TTS....... Hammer Farbe habe Fotos gesehen wie der strahlt..... hammer teil
Würde mir auch gerne so ein gerät anschaffen.....aber Ohne Moos nichts los......
MFG Steffan
servus steffan,
freut mich!
der is tiefschwarz (brilliant) und hat ne versiegelung drauf gibt ja noch alternativen
gruß, andy
ZitatOriginal von Savas
ich hab was von 300/500 eus im hinterkopf...ja wenns so weitergeht, dann kann ich mir direkt nen porsche holn, kommt aufs gleiche raus
Ich interessiere mich seit ca. 12 / 14 Monaten für den TT. In dem Zeitraum ist das Teil mal locker um 1.000 - 1.400 EUR im Preis gestiegen. Naja, zumindest ist jetzt das Radio Concert in der Serienausstattung enthalten. Wars doch vorher nicht, oder irre ich mich da?
ZitatOriginal von Superman
vielleicht liefern sie nun gutes leder und bremsen aus
dann wärs gerechtfertigt
Ich glaube mir wirds leider nicht zu nem 2010er Modell reichen. Sprich das Navi ist nicht das neue, ich werde quietschende Bremsen haben und meine Sitze werden verknittern.
ZitatOriginal von SOttle
Ich glaube mir wirds leider nicht zu nem 2010er Modell reichen. Sprich das Navi ist nicht das neue, ich werde quietschende Bremsen haben und meine Sitze werden verknittern.
@ SOttle: mir hat gestern mein freundlicher bestätigt, daß ich den 2010 bekomme, er wüßte jedenfalls nicht, daß ich das "alte" Navi bekommen würde. und die 32GB SD schon bei der bestellung mit drauf waren. vllt hat er deshalb die bestellung noch etwas zurückgehalten. und ich hab mich schon aufgeregt, dass das jetzt 2 wochen länger dauern sollte, aber he, ich hab mehr als 31 Jahre gewartet auf so ein Auto, was sind schon 2 Wochen mehr oder weniger...
cheers sven