Asserdem sind wir TT(R)S-Freunde und das macht die tolle Community aus und schweißt uns alle zusammen. Nicht dass wir ein "Exclusive Owner Club" sind.
Genau, so sehe ich das auch - schliesslich fahren wir doch alle nur einen Golf.
Asserdem sind wir TT(R)S-Freunde und das macht die tolle Community aus und schweißt uns alle zusammen. Nicht dass wir ein "Exclusive Owner Club" sind.
Genau, so sehe ich das auch - schliesslich fahren wir doch alle nur einen Golf.
Aber es gibt auch viele lehrreiche Beiträge!
Die aber meiner Meinung nach nicht wirklich von Ihnen kommen.... Oder können Sie sich auch anderst in die Community einfügen als die Leute hier als Schaumschläger oder reiches Söhnchen zu bezeichnen...
Zudem geben Sie ja auch etwas damit an Ihren Wagen Cash gezahlt zu haben...
Sind Leute die ihr Auto finanzieren oder leasen gleich arme Schlucker die es sich nicht leisten können?!
...danke für deinen vernünftigen Beitrag!! Könnte natürlich sein, dass hier eine Häufung von "Millionären" vorkommt... Aber ich vermute eher das Gegenteil... Selbst die wirklich vermögenden Menschen, die ich kenne, wechseln mal nicht so eben die Autos (schon gar nicht Studenten!!!)...das ist echt zum Schmunzeln. I.d. R. sind die käufer bis zur Halskrause verschuldet über Bankkredite oder Leasing....
Toller Beitrag - hilft mir jedoch nicht weiter...und wahrscheinlich auch Niemandem sonst...
Denke, es gibt nur die Möglichkeit ein paar Probefahrten durchzuführen um den richtigen Wagen für mich zu finden.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Gruß,
Latrel