Weniger!
Wieviel genau weis ich nicht mehr da ich zusammen mit der Carbonheckblende bestellt hatte.
Black & Carbon
-
-
Kannst mir mal bitte den Namen vom Nutzer mitteilen, dann schreibe ich ihn mal an. Danke sehr
-
Die beiden Scheinwerfer haben den Transport nicht überlebt. bei jedem ist eine Halterung gebrochen. Jetzt heißts rumärgern mit der Versicherung und warten damit sie zahlen.
Dafür hab ich heute die Halterungen fürs Kennzeichen im Grill fertig gemacht. Jetzt kann ich einfach die Kennzeichen jederzeit wieder abschrauben und es sind nur die zwei kleinen Plättchen sichtbar.
Ausgewintert wird am 30.03. dann gehts am 31. gleich nach Wien zu Iclean um eine Lackaufbereitung machen zu lassen und ich bin 3 Tage in Kurzurlaub in Berlin und hol mir den Wagen am 02.04. hoffentlich im perfekten Zustand wieder ab.
Freu mich schon wenn die Batterie wieder eingebaut ist und das erste mal der Motor gestartet wird -
-
Hallo,
was sind das für Nasen und woher hast du die?
Viele Grüße
Sascha
-
-
heute hat bei mir die Schraubersaison begonnen:
Front abgebaut, Querträger abgebaut. alten Grill raus, Querträger Schwarz foliert und TT RS Grill rein:
-
-
Heute kam weider eine Lieferung an, zwei überraschend kleine Päckchen:
Klein aber schwer, denn der Zusteller kam mit der Sackrodl an und hiefte die Päckchen über die Türschwelle.
das dünne Päckchen bringt knappe 25kg auf die Waage, das größere so an die 15kg.
und was drinnen? meine neuen Pizzateller zwar etwas löchrig, aber dafür groß und dick!natürlich musste auch der Größenverlgeich her, obwohl man die größe erst dann im montierten Zustand unter den Felgen richtig sehen wird.
und natürlich noch der passende Sattel:
Im kleinen Päckchen waren dann noch Kleinigkeiten wie Bremsschläuche und alle benötigten Schrauben und Halter.
Jetzt kanns also bald an den Umbau gehen!Nochmals Danke an Michael, so ein gut verpacktes Packet hab ich selten erhalten!
-
Netter Sattel, den können I-Clean dann gleich mitversiegeln.
-
wird sich leider nicht ausgehen.
Aber das wär ne Idee vorm Einbau. -
-
Dann aber daran denken dass das Ding sehr heiß wird. Keine Ahnung ob das so'n Dodo Juice mitmacht.
-
Er lebt, gleich beim ersten mal starten ohne zicken angesprungen.
nochmals der RS Grill bei Tageslicht:
Jetzt nur noch die zwei Halterungen der Kabel die am Querträger sind schwarz lackieren, dann ist nichts silberes mehr zu sehen.
-
Sieht echt richtig stark aus und trotzdem noch irgendwie dezent. Aber am besten is das Lummi Kennzeichen
-
-
Wunschkennzeichen sei dank
und zum Glück wohne ich auch noch im richtigen Bezirk.
Ab morgen sind sie wieder am Auto -
Hast du nicht demnächst mal den I-Clean Termin? Bin schon sehr gespannt auf deinen ausführlichen Bericht.
-
ja Donnerstag - Samstag
-
-
Gerade zurück vom Aufbereiter. kurz gesagt es war jeden Euro wert. unglaublich wie glatt und glänzend der Lack sein kann.
Hab leider momentan nur ein paar schlechte Fotos. morgen werde ich aber nochmal neue Fotos machen.gemacht wurden jetzt: Lackreinigung mit Knete, kurze Aufbereitung mit Menzerna PO203 + PO106FA (da der Lack in sehr gutem Zustand war, brauchte da nicht allzuviel gemacht werden), danach Z-AIO, 3 Schichten Z5 Pro, Z6, und Z8.
-
Mach mal ein paar Bilder im Freien.
So muss das aussehen mit Zaino:
-
Sehr sehr nett, bei schwarz gibt's natürlich die schönsten Spiegelungen!
Ich find's gut dass er Fotos in der Garage gemacht hat. Bei dem ganzen künstlichen Licht sieht man Kratzer, Swirls, etc. doch viel besser.
Ich werd fragen ob sie mir nicht ein paar Fotos während des Prozesses machen können. Zum Beispiel ein paar aufschlussreiche 50/50 shots. Da sieht man den Unterschied enorm! -
-
Fotos bei Tageslicht & Sonnenschein:
-
Wow sieht wirklich super aus. Krieg ich dieses Wundermittel auch in der Schweiz?:)
-