bleibt schwarz. sonst wär nicht wirlich was graues am Auto.
Black & Carbon
-
-
OK. War ja nur eine Frage.
-> Sieht wohl auch besser aus
-
mal wieder eine neue Lieferung bekommen:
-
-
Und was genau?
-
sind mal die 30iger Federn.
jetzt muss ich nur noch mal die Nabenlänge an der VA messen ob die 6mm Spurplatten mit Zentrierung passen, denn die würden bis 11mm passen,... die 8mm Spurplatten bis 13mm Nabenlänge.
Dann können die Spurplatten für VA und HA auch bestellt werden. -
sind mal die 30iger Federn.
Dot 4 Bremsflüssigkeit nicht vergessen.
-
-
ganz genaugenommen waren auch noch 10Stk. Radschrauben mit 37mm Schaftlänge auch noch im Paket.
sind schon mal für die 10mm Spurplatten an der HA.Heute wieder etwas gebastelt:
Nachdem meine Kennzeichen erst mit Anfang April kommen, hab ich mir auf die Schnelle ein Muster als Ersatz gebastelt um die Monatge am Grill zu probieren und wies aussieht wenns geschraubt ist.
Eigentlich wollt ichs ja auf einem Buchstaben mit schwarzen Schrauben machen, aber da hab ich Bedenken, dass dann die "losen" Enden zu sehr flattern.
Ob ich die Schraube dann noch weiss mach, muss ich mir noch überlegen.Hatte es auch mit den standard Kennzeichenhalter probiert, aber das passt mal gar nicht.
-
Nachdem meine Kennzeichen erst mit Anfang April kommen, hab ich mir auf die Schnelle ein Muster als Ersatz gebastelt.
Sieht täuschend echt aus.
-
Könntest Du bitte mal Bild von der Rückseite des Kennzeichenhalters für den RS Grill hier reinstellen. Danke.
-
-
eine Seite vorher sind die Halteplatten zu sehen.
Die Platten werde ich noch mit dem Grill verkleben und eben schwarz lackieren, damit ich jederzeit die Kennzeichen leicht ab/montieren kann. -
Ich mein den Kennzeichenhalter von Audi der beim TTRS zwischen Grill und Kennzeichen montiert wird. Davon die Rückseite.
-
den verwende ich nicht. und kostet irgendwas über 130€ nur für den Halter.
-
-
heute ganz ungeplant an Led Scheinwerfer gekommen:
-
Hey Lummi !
haste die für 650.- eingekauftMach mal ne Meldung wenn die Dinger eingebaut sind
Gruß
Carsten -
bei dem PReis konnte man ja fast nicht wiederstehen
-
-
Da geb ich dir recht....ich hätte mich wahrscheinlich noch im laufe des Vormittags dazu überredet.
In dem Fall muss ich mich bei Dir bedanken dass ich das Geld gespart hab -
Hi Lummi,
da machste ja richtig was an Deinem TT. Gut das der Winter bald vorbei ist.
Richtig gut finde ich Deinen verbauten TTRS Grill. Hattest Du da eine bestimmte Bezugsquelle oder original von Audi gekauft? Evtl. haste ja auch eine Teilenummer für mich?Danke schon mal.
-
Hey lummi
Da sehen unsere tts ja fast gleich aus Hab denn Umbau schon fertig s-line mit rs Grill. V6 Auspuff mit ovalen Endrohren hab ich auch schon drauf, und die selben Birnen hab ich auch drin.
Meiner ist nur tiefseeblau
-
-
Hi Lummi,
da machste ja richtig was an Deinem TT. Gut das der Winter bald vorbei ist.
Richtig gut finde ich Deinen verbauten TTRS Grill. Hattest Du da eine bestimmte Bezugsquelle oder original von Audi gekauft? Evtl. haste ja auch eine Teilenummer für mich?Danke schon mal.
Teilenummer findest sicher hier irgendwo, bzw. im google.
Teile hab ich über einen User hier bezogen. -
Darf man fragen was du für den Rs Grill bezahlt hasT? Das Nora Zentrum bei uns in Wolfsburg will 260 Euro haben...
-