das die Leute immer was zu meckern haben
wenn du es nicht erwähnt hättest wärs mir nicht mal aufgefallen...

Black & Carbon
-
-
noch ein paar aktuelle Fotos vom Letztstand kurz vor Saisonende:
-
Sehr schick! Gerade auf der VA profitiert die Optik stark von der RS Bremse. Wenn auch eher nur die Optik.
Hast dir zum Putzen auch nen dankbaren Zeitpunkt ausgesucht da es ja noch einige Tage so traumhaft bleiben soll.
Könnten uns dieses WE ja mal auf auf ner Tanke im Linzer Raum treffen. Dort lungern bestimmt auch noch ein paar Gleichgesinnte rum die mir dann erzählen dass deine Felgen viel schöner sind wie meine. -
-
Dieses WE schauts leider nciht so gut aus,... vl. geht sichs ja mal wieder aus auf ein kurzes Tratscherl.
-
Nächste Wochen werden die Bremsen überarbeitet.
Dann wird die Saison wieder eröffnet.Nachdem ich aber mit dem Gedanken spiele mir was neues zu holen, steht der Wagen auch zum Verkauf. Mal sehen ob sich wer findet der ihn will.
und wenn ja gibts eine neue Fahrzeugvorstellung. -
so nachdem die Winterpause schon langsam zu Ende geht und ich mich jetzt dazu entschieden habe, denn TT auch noch etwas zu behalten erwacht der Drang wieder etwas dran zu ändern :satan:
Bremsen werden ja diese Woche gemacht bzw. sollten nächste Woche fertig werden.
Bremsscheiben werden mal abgedreht und dann mal schaun obs was bringt und gleich auf Pagid RS Beläge wechseln.Als ersten habe ich vor von Zaino auf CQuartz umzusteigen. Zaino macht wirklich nen sehr schönen Glanz, jedoch sieht man auch sofort die Ränder von Fliegenreste. Letztes Jahr gabs auch das CQuartz noch nicht.
Mal sehen was Chris von Iclean zum Umstieg sagt. ob sichs auszahlt und wie da der Glanz so ist.
Irgendwie durch die TTRS Kaufüberlegung bin ich immer mehr vom RS Heckspoiler angetan. :sagnix:
Aber je nach Blickwinkel auch wieder irgendwie nicht.Was haltet ihr so von dem Flügel auf nem normalen TT?
Überlegung wäre auch der Carbonflügel von Osir Design, da ich ja das original Carbonpaket habe.
Hatte schon letzte Jahr überlegt wegen den Carbonspiegelkappe. Hab da mal ein Foto auf einem schwarzen dazu gefunden:
und als kleine Aufwertung sollts nun endlich mal LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung umgerüstet werden.
Wo habt ihr das alles gekauft? Kennzeichen bei Jens?Somit hoffe ich auf einen guten und schönen Start in die neue Saison!
-
-
ganz ehrlich ich an deiner stelle würde das sein lassen, nicht weil mir der RS-Spoiler nicht gefällt sondern weil gerade im Fall deines TT`s meiener meinung nach die Theke nicht passt.
von aussen würd ich deinen genau so lasen wie er ist weil die Felgen zusammen mit den Bremsen und der Lackierung einfach ein hammer gesamtbild ergeben was duch den Spoiler evtl gespört werden könnte....
....aber das ist nur meine meinung
gruss
vuise -
Die Meinung haben schon mehrere,... und irgendwie stimmt das auch.
am RS ein Muss, am normalen passt der ausfahrbare ganz gut dazu. -
Hat auch was mit der RS Heckschürze zu tun. Bei z.B. nem TTS schaut die Theke irgendwie komisch aus weil die Endrohre so weit unten sind.
Carbonspiegel sind natürlich fein, fallen aber gerade im Vergleich zu deinen schwarzen nicht so stark ins Gewicht dass es mir >1000 Euro wert wäre. :pinch: -
-
Vorbereitung für C.Quartz Versiegelung. Ausgangszustand nach dem Polieren. jetzt kommt noch die Versiegelung noch drauf und morgen Abend werden bessere Fotos gemacht.
-
Was haltet ihr so von dem Flügel auf nem normalen TT?
>>> nix, wenn dann müsstest du auch das RS-Heck umbauenÜberlegung wäre auch der Carbonflügel von Osir Design, da ich ja das original Carbonpaket habe.
>>> den würde ich nicht kaufen, Osir ist nicht bekannt für hochwertige Qualität, du kannst zwar Glück haben, aber meist sieht es nicht anständig aus, dann besser den von MTM kaufen: http://www.mtm-online.de/de/Audi/TTRS-8J/2-5-TFSI-250-kW-340PS-quattro-Coup?FZID=TTRS8J250Q&KIT=m-ttrshso001carHatte schon letzte Jahr überlegt wegen den Carbonspiegelkappe. Hab da mal ein Foto auf einem schwarzen dazu gefunden:
>>> das hier würde ich dir tatsächlich empfehlen, die Carbonspiegelkappen kommen immer gut, und du kannst Sie auch ohne Verlust wieder verkaufen bei Auto-Verkau, bzw. auf einen TTRS mit übernehmen.und als kleine Aufwertung sollts nun endlich mal LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumbeleuchtung umgerüstet werden.
Wo habt ihr das alles gekauft? Kennzeichen bei Jens?
>>> oder hier: Original Audi LED KennzeichenbeleuchtungAnsonsten steht dein TT echt super da !
-
Lummi, hast du die Karre selbst poliert oder war Chris so nett Fotos zu machen?
-
-
das mit den Umbauten hat sich mometan erledigt,... hab das ganze mal wieder verworfen.
Da ich sowieso vorhabe diese Saison noch zu fahren u dann verkaufen, ausser es kommt mir doch noch ne Immobilie dazwischen, dann steht das im Vordergrund.Bin nicht mehr beim Chris
(lange Geschichte,... schick dir dazu ne PM)
Aber wie man sieht hab ich sehr sehr guten (wenn nicht sogar besseren) Ersatz gefunden. -
Wieder in Wien oder etwas näher? PM, PM!
-
mal ein paar schnelle Shots von der Versiegelung, unbearbeitet, out of Cam, nur Kennzeichen weggemacht:
und dann noch der erste Entwurf von einem Beabeiteten:
-
-
Sauber sieht so ein schwarzes Auto ja immer toll aus.
Leider hält der Zustand ja nicht wirklich lange an.
-
Das ist ja der Vorteil wenn er versiegelt ist.
Einmal schnelle Handwäsche und mit dem Auffrischer nachgewischt und er sieht wieder perfekt aus.
Dauert bei mir ca. 1 Stunde. -
Nice Pics, nur schade dass die Clipfish Einbindung wohl ein Versehen war. Hab mich schon auf ein Video vom Versiegelungsprozess gefreut.
Lass mich raten, du bist zufrieden? Preislich vergleichbar mit I-Clean? -
-
Ja bin zufrieden. Preislich gleich.
Einzig das Zaino füllert tiefere Kratzer besser und verschwinden somit noch etwas besser.
Dafür sollt halt das C. Quartz um einiges wiederstandsfähiger sein, aber das seh ich erst. -
hier mal noch ein paar Fotos von mir... leicht bearbeitet. Hoffe die Bilder von meinem Bekannten kommen auch bald *sab*
-