Abgeholt am 12.08.08
Da isser....
-
-
...und noch mehr Bilder weil das Hochladen hier so einfach ist und soviel Spaß macht (nicht so wie bei MT)...
-
Gratuliere!!!!
Viel Spass und vor allem viel Sonne
-
-
- Offizieller Beitrag
wow schaut der scharf aus! VIEL SPASS!!!!!!!!!!!
-
Hey, Glückwunsch zum TTS.
Dein Wagen sieht wirklich Top aus, sehr angenhme Farbkombination.
Durch deinen Wagen konnte ich mir endlich mal ein Bild eines silbernen TTS mit den 19" Titan-Felgen machen.
Viel Vergnügen mit ihm und Gute Fahrt.Mausbiber
-
Bin ja nicht so Fan von silbernen Autos aber diese Kombi ist mal richtig geil!!Die Felgen passen mal super. Glückwunsch.
-
-
....sieht super aus -
glückwunsch..sieht gut aus...schade das die silberne front und die spiegel etwas unter gehen...vielleicht ist das ja aber auch von dir gewollt...
Gruß
-
aaaah silber endlich! geil danke, genaue diese kombination habe ich gesucht! top auto!
glückwunsch und aufpassen
besten gruß
-
-
Zitat
Original von labu
glückwunsch..sieht gut aus...schade das die silberne front und die spiegel etwas unter gehen...vielleicht ist das ja aber auch von dir gewollt...Gruß
Naja, gewollt nicht direkt, geht nunja nicht anders
Bis zur Übernahme habe ich mich echt geärgert, daß ich nicht Deine Farbe genommen hab, aber als ich in Ingolstadt die Treppe runterkam, waren alle Sorgen verflogen
Der "Verkäufer" zu mir:
Herr Seifer, geht es noch?
Nicht das Sie mir hier umfallen...sollen wir mal lieber kurz stehenbleiben und tief durchatmen?
Ich: Nääää, geht schon, ich will sofort dahin !!!Danke für die vielen Glückwünsche !!!
P.S. Bin begeistert von allem, nur hätte ich mir gewünscht, dass das Windschott automatisch einfährt wenn das Verdeck geschlossen wird (wie beim 8N) und zu tiefst enttäuscht bin ich (wie schon beim 8N) vom Bose-Soundsystem !!!
edit am 19.09.08: Bose ist doch sehr gut, muß man halt nur richtig einstellen und mal mit CD hören.
Beim Radio kommt das nicht so rüber ! -
ich dachte nur, weil es ja einige gibt, denen die silbernen spiegel nicht gefallen und diese in wagenfarbe nehmen.
Das Dacht stößt aber nicht am Windschott an wenn du es zumachst..deswegen lass ich es meistens oben oder mach es während des Schließvorgangs runter. Ich bin soweit mit Bose zufrieden...der Rundumklang stimmt bei mir...bin aber auch nicht verwöhnt von anderen Anlagen...
-
Glückwunsch zu Deinem TT S. Silber ist recht schick. Die Titanfelgen passen ausgezeichnet zu dieser Farbe.
-
-
Sehr schoen der TTS, wird auch meine Farbe.
-
auch von MIR - GLÜCKWUNSCH!
jetzt noch das verdeck in grau, und er wäre ton-in-ton!
allzeit gute fahrt!
-
Zitat
Original von ToppA75
jetzt noch das verdeck in grau, und er wäre ton-in-ton!
War auch mein erster Gedanke
-
-
sehr schönes gerät - paßt alles perfekt zusammen, gratuliere!
zu bose: da geht noch was an den einstellungen: bass rauf, höhen UND mitten runter - ergibt schon recht bassiges und trotzdem klares klangbild - muss natürlich zur musik passen. die anlage "spielt" sich auch noch ein ... (hoffe ich
)
-
Also ich bin mit meinem Bose zufrieden. Höre meistens Musik über i-Pod.
-
Bin ja nich so der Fan von Silber am TT (TTS). Aber deiner schaut einfach nur hammergeil aus.
-
-
Oha...grad mal ne Woche alt und schon fängt es an....
Am Sonntag ne Runde gefahren und mache die Sonnenblende runter, kommt mir ne Schraube entgegen
Naja, bisjen geschaut und dann kam auch die gummierte U-Scheibe noch runter.
Super, wofür haben die in IN ne Endkontrolle ?
Schraube wieder reindrehn is net, Gewinde is durchgedreht, leider nur nicht an der Schraube, sondern am Auto !!!
Da bin ich ja mal gespannt wie das wieder gerichtet werden soll.
Ich lass mich überraschen..... -
premium ist halt premium...
bei alfa kam mir bei ner probefahrt vor 3,5 jahren (alfa gt) der halbe dachhimmel entgegen - DAS ist sch***... aber so ein schräbchen.. wenn nicht müssen sie dir halt ein neues auto mit gewinde hinstgellen! LOL
-