Arai RX 7 GP vs. AGV GP Tech Motorrad Helme
-
RS Black Series -
27. Oktober 2010 um 16:30
-
-
Beide beim Fachhändler aufsetzen und schauen welcher besser sitzt...
Normalerweise würd ich persönlich eher zum Arai tendieren.... aber auch nur wegen des Namens bzw. Ruf...
-
Beide beim Fachhändler aufsetzen und schauen welcher besser sitzt...
Normalerweise würd ich persönlich eher zum Arai tendieren.... aber auch nur wegen des Namens bzw. Ruf...
Das habe ich schon, beide sitzen gut, jetzt ist die frage welcher ist beseer? Bei PS motorrad wurde der Arai mit andere Helme getestet, aber komischerweise hat der keine Bewertung bekommen
-
-
- Offizieller Beitrag
Nimm bloß den Arai, bester Motorrad Helm auf dem Markt. Ich fahre den selber.....natürlich die Ducati Corse Edition
-
Nimm bloß den Arai, bester Motorrad Helm auf dem Markt. Ich fahre den selber.....natürlich die Ducati Corse Edition
Wo kann man den am günstigsten bekommen? Natürlich in Schwarz da ich ne Dainese Lederkombi in schwarz fahre.
-
- Offizieller Beitrag
Ebay natürlich suchste 'nen Angebot mit Preisvorschlag. Die Ducati Version könnte ich Dir viel günstiger besorgen aber bringt ja nix Du hast ja nicht dat passende Möpped dazu
-
-
Ebay natürlich suchste 'nen Angebot mit Preisvorschlag. Die Ducati Version könnte ich Dir viel günstiger besorgen aber bringt ja nix Du hast ja nicht dat passende Möpped dazu
Stimmt, selbst wenn ich die Ducati Corse hätte würde ich nen Schwarzen Helm nehmen da es besser zu meine Schwarze Kombi passt.
-
- Offizieller Beitrag
Man Du mußt Dir endlich 'nen gescheites Möpped kaufen.......
-
Man Du mußt Dir endlich 'nen gescheites Möpped kaufen.......
Ich wollte ja die Ducati 1198s in Bochum fahren, kurz danach hab ich mich mit meine Karre hingelegt. konnte die also nicht fahren da ich kein Helm mehr hatte. hatte mich ja auch für die Corse interessiert. Denke aber dass ich mir erstmal ne Honda CBR 1000 für oder noch ne GSX r 1000 die rennstrecke zulegen werde, dann hab ich erstmal zwei Moppeds. die Corse würde ich mir dann irgendwann mal für schönen wetter holen, fürs verheizen und wenn ich mich damit hinlege ist die zu schade, denke so in 2 jahren! Die Corse ist einfach der HAMMER
-
-
- Offizieller Beitrag
Die 1198s Corse Special Edition gab es nur ein Jahr, für 2010 und gibt nicht so viele davon! Ich hab' sie ja, is ganz geil das Teil(Foto anbei) Für 2012 kommt ein neues Superbike raus, es wird gemunkelt mit ca. 210PS Die habe ich quasi schon mündlich beim Martin vorbestellt
Damit knicke ich dann den BMW S1000RRs beim vorbeifahren den linken Spiegel ab......lach -
Ist das deine Karre? Schönes Ding
Aber viel zuschade zum verheizen oder damit hinlegen. und ich bin meistens bzw nur auf Rennstrecken unterwegs.
2010 ist mein erstes Jahr auf der normalen Straße da freunde mich überredet haben das dingen anzumelden und mit den ne tour machen.
Tja was hab ich davon?! Das dingen ist God sei dank nicht so Kpautt, nur viel plastik kaputt was auch teuer ist
Dann bin ich mal auf 2012 gespannt -
- Offizieller Beitrag
Yap dat is meine
Versägt jeden "RS"
-
-
Yap dat is meine
Versägt jeden "RS"
Ist auch nicht schwer gegen ein RS! Da reicht auch ne 600er! Wenn man mich vor eine entscheidung stellen würde Mopped oder Auto würde natürlich Mopped nehmen, macht einfach mehr spass !
! Nicht wegen geschwindigkeit, sondern einfach mehr fahrspass, kurven... einfach ALLES ! Deswegen bald mein zweites Mopped dann mal gucken
-
- Offizieller Beitrag
Wenn man mich vor eine entscheidung stellen würde Mopped oder Auto würde natürlich Mopped nehmen, macht einfach mehr spass !
! Nicht wegen geschwindigkeit, sondern einfach mehr fahrspass, kurven... einfach ALLES !
Absolut richtig, gebe ich lieber jedes Auto für ab
-
Ich fahr den Arai RX 7 Corsair schon 3 Jahre und bin super zufrieden(GSX-R 1000K6).
Guck mal bei https://www.tts-freunde.de/www.fc-moto.deGruß Thomas
-