Ach schade! Mein Beitrag den ich gerade geschrieben habe, hätte hier besser reingepasst... Egal, jetzt steht's in "was nach dem TTS..."
Aber zurück zum Thema wär schon angebracht, sonst eskalierts hier auch noch und dieser Thread wäre dann auch hinüber
Chiptuning durch McChip DKR
-
-
wie gesagt, ich bin auf die HGR Software sehr gespannt und hoffe das Sie sehr gut wird
Hoffe es wird dann auch Videos (wegen Durchzug etc) von einem Fahrzeug mit HGR Software geben...
Zum Mcchip (AVUS)... dachte das Video wäre das ältere von beiden?!
-
1. Gehen meine Finanzen SIE nichts an! (und die von anderen Usern wie zB tuan auch nicht)
2. War keiner Ihrer Beiträge bisher zu irgendeinem Topic hilfreich, geschweige denn auf das Thema bezogen...
Wenn ich schon sehen, dass Sie sich noch nicht einmal vorgestellt haben und bisher fast im jeden Thread das Thema Finanzen ansprechen finde ich das schon sehr armselig (in mehrerlei Hinsicht!)...
Ich möchte mich hier nicht zu groß aufspielen, aber ich denke, dass ich schon vielen Usern hier sehr oft geholfen habe und im Gegensatz zu Ihnen kein Schaumschläger bin...
Gruß
Nicolas
PS: Und bevor Sie hier nochmals schreiben, dass viele User hier nur so tun als ob sie ein teures Fahrzeug (TT etc) besitzen (was ich schon ausschließe da sich 99% der schreibenden User (mit Fahrzeug) vorstellen) würde ich mich erstmal selbst samt Fahrzeug hier vorstellen...
PPS:
und für mich persönlich wäre eine Fahrt auf der Nordschleife zusammen mit Rennwagen ala SLS GT3 und dem VLN-TTRS sicherlich die Differenz von ca 250€ schon wert gewesen, zumal es durch die ansonsten anfallenden Kosten prozentual gesehen keinen so großen Unterschied ausgemacht hätte...
und jetzt bitte wieder back to topic!
@KS-HA***SIE waren mit Schaumschläger nicht gemeint. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.
Lesen Sie eigentlich jeden Thread???? Mann, ich war auch einmal Student, mir wäre es zu öde gewesen, ständig im Netz zu sein..... Ist in der Mensa nix los? Gibts es keine Vorlesungen???
Und ich würde es als Student wahrscheinlich auch genießen, wenn Papa seine Brieftasche für mich so weit aufmachte. SIE sollten sich nicht so aufregen . Und auch da haben SIE recht - es geht mich nichts an. Aber reflektieren Sie doch einmal die Kritik, das gehört zum Erwachsenwerden* Ich finde es halt sehr dekadent, denn die meisten Studenten sind froh, wenn sie von ein "paar hundert Euro" ihren Lebensunterhalt p.M. bestreiten können. Seien Sie gewiss, dass sowieso jeder, der Sie in dem Fahrzeug sieht, weiß, dass Papa den bezahlt hat. Es sei denn, Sie sehen älter aus. Das hoffe ich ja mal nicht ...
-
-
@KS-HA***SIE waren mit Schaumschläger nicht gemeint. Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Sorry.
Lesen Sie eigentlich jeden Thread???? Mann, ich war auch einmal Student, mir wäre es zu öde gewesen, ständig im Netz zu sein..... Ist in der Mensa nix los? Gibts es keine Vorlesungen???
Und ich würde es als Student wahrscheinlich auch genießen, wenn Papa seine Brieftasche für mich so weit aufmachte. SIE sollten sich nicht so aufregen . Und auch da haben SIE recht - es geht mich nichts an. Aber reflektieren Sie doch einmal die Kritik, das gehört zum Erwachsenwerden* Ich finde es halt sehr dekadent, denn die meisten Studenten sind froh, wenn sie von ein "paar hundert Euro" ihren Lebensunterhalt p.M. bestreiten können. Seien Sie gewiss, dass sowieso jeder, der Sie in dem Fahrzeug sieht, weiß, dass Papa den bezahlt hat. Es sei denn, Sie sehen älter aus. Das hoffe ich ja mal nicht ...
Einfach nur "Kopfschüttel" Du solltest Dir schnellstmöglich einen neuen Nicknamen suchen.
-
1. Bitte ich einem Mod einfach die meisten der letzten Posts zu löschen...
Da dieser Post eh dann hoffentlich gelöscht wird möchte ich nur noch eines loswerden...
Es ist ganz einfach alle Ihre Posts zu lesen, ich habe einfach Ihren Username angeklickt und dann Ihre Beiträge gelesen... das dauert 10Min... aber daran haben Sie wohl nicht gedacht...
-
...naja, aber dennoch muss man nun erstmal auf meinen Nick kommen.... Aber das war bestimmt Zufall und nicht eingelesen....
Posts löschen: Meine Güte, wie kritikfähig sind Sie eigentlich??? Es gehörte vllt nicht in diesen zusammenhang, ok, aber seien Sie doch nicht so verknittert...
-
-
Was soll das denn?? Sind wir hier in einem Forum für Neid und Missgunst?
Jeder kann sein Geld, egal woher es stammt, für das ausgeben was er/sie für das Richtige hält.
Was veranlasst Sie hier so aufzutreten?
-
Es/er war einmal ein TollerTyp.
-
- Offizieller Beitrag
Der User Toller Typ wurde eben gelöscht, da sich mehrere User bei mir beschwert haben und wir hier nur "normale" User haben wollen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Es/er war einmal ein TollerTyp.
wo is der gefällt mir button !
-
Der User Toller Typ wurde eben gelöscht, da sich mehrere User bei mir beschwert haben und wir hier nur "normale" User haben wollen.
DANKE!
-
...da sich mehrere User ... beschwert haben
Schön dass ich mit meiner Einschätzung nicht allein stand. Hat doch stark an MT erinnert der Typ. Hier bei uns gilt Gott sei Dank: Hater & Neider, nein danke!
-
-
Schön dass ich mit meiner Einschätzung nicht allein stand. Hat doch stark an MT erinnert der Typ. Hier bei uns gilt Gott sei Dank: Hater & Neider, nein danke!
Genau, ich dachte auch sofort an Motortalk...
-
nicolas oder alle anderen gibts schon was neues von Kubatech? auf der Webseite finde ich nichts!
Grüße
Damian
-
DKR McChip & Raeder Motorsport Partnerschaft:
http://www.motorvision.de/sport/motorspo…ark-257081.html -
-