hat nicht mal jemand ein Bild?
will auch wissen was ich mir nicht leisten kann
danke, die Füße gefallen mir mal wirklich, allerdings finde ich das Preisleistungsverhältnis, hmm, wie drück ich es mal vorsichtig aus? --> diskutierbedürftig.
700.-/Stk? Sind die aus Weltraumstahl von der NASA zertifiziert?!=!?! ich glaube bei 70.- würde ich zuschlagen, aber so, .... ich meine für 1400.- fahr ich lieber ne Woche in Urlaub
hmmm die sehen wirklich gut aus! Sind die restlichen Funktionen wie anklappbar,... alles noch gegeben? Wegen dem Fuß würde ich mir gar nicht mal so viele gedanken machen, die kann man auch selber fräsen und herstellen, wenn man Zeit hat nur mit der Zulassund und E-Prüfnummer wird das warscheinlich nichts werden, außer man graviert sie gleich mit rein, hahaha...
Gruß Denis
Wegen dem Fuß würde ich mir gar nicht mal so viele gedanken machen, die kann man auch selber fräsen und herstellen, wenn man Zeit hat nur mit der Zulassund und E-Prüfnummer wird das warscheinlich nichts werden, außer man graviert sie gleich mit rein, hahaha...
Fangste halt schonmal zum Programmieren an, Abnehmer im Forum gibt's, allem Anschein nach, genug.
hmmm die sehen wirklich gut aus! Sind die restlichen Funktionen wie anklappbar,... alles noch gegeben? Wegen dem Fuß würde ich mir gar nicht mal so viele gedanken machen, die kann man auch selber fräsen und herstellen, wenn man Zeit hat nur mit der Zulassund und E-Prüfnummer wird das warscheinlich nichts werden, außer man graviert sie gleich mit rein, hahaha...
Gruß Denis
nur werden da gefräste füschen schwerer sein wie die originalen also sowas geht mal gar nicht, sind sicher ein paar gramm !
für die fetischisten unter uns
Habe mit dem Benni jetzt mal wegen der Spiegelfüße gesprochen, das sind so Details die über die Quattro GmbH gelaufen sind,
von daher weiss er nicht ob die gefrästen Füße aufn RS passen.
hab die geschmeidig günstigen füße nun hier
passen nur leider nicht direkt. Der Winkel ist falsch. Wenn man diese jedoch leicht abfräsen lassen würde....mhmhmmh
So wahrhaft günstige Füße abzufräsen hätte durchaus Stil
Würden die GT Kappen denn auf den original Haltern/ Füßen passen???
Bei dem Kundensport TTRS scheint es so zu sein.
Was ist anders an matt carbon das sie matt sind. ???
Kein coating oder matt coating. ?
mensch hans, du schellst manchmal fragen...
die sind einfach nur matt lackiert. nix scheinie gloss finisch
mensch hans, du schellst manchmal fragen...
die sind einfach nur matt lackiert. nix scheinie gloss finisch
Ok, danke.
Habe kein Ahnung von Carbon Fiber.
Die Frage ist immer noch offen!!!
Würden die GT Kappen denn auf den original Haltern/ Füßen passen???
Bei dem Kundensport TTRS scheint es so zu sein.
PUSH
Gibts schon News zur Montierbarkeit der Spiegelkappen auf den originalen TT-Spiegelfüßen?
Gruß
Chris
Frag doch mal 5ZylinderRS (Dennis). Der hat sich damit auseinander gesetzt. Er sollte es wissen.
der is doch jetzt im urlaub ...
kann dir leider auch nix zu sagen andy
okey.
übrigens hab ich mir heute mal nen R8 GT von etwas näher angesehen. der flügel hinten is ja schon monströs, die verarbeitungsqualität jedoch unterste schublade!!
ich war selbst erschrocken. da war das finish von meinem osir besser der GT-flügel hatte schlecht verlegtes gewebe und DELLEN. nicht nur eine, die ganze fläche war davon übersäht.