Also ich persönlich finde das die orginale gar nicht zum RS passt, die SportAga ist ein muss. Ist aber Geschmackssache wie mit der Theke, muss jeder selber wissen.
Der RS draf ruhig was lauter sein, ist ja der stärkste in seiner Reihe:-)
TT RS Orginalauspuff vs Audi Sportauspuff
-
-
Also ich persönlich finde das die orginale gar nicht zum RS passt, die SportAga ist ein muss. Ist aber Geschmackssache wie mit der Theke, muss jeder selber wissen.
Der RS draf ruhig was lauter sein, ist ja der stärkste in seiner Reihe:-)Sagt der, der bei ASG war
Hattest Du nicht auch keine Sport-Aga ??? zumindest hast Du silberne Töpfe hinten...und wie gesagt: ich würde es so machen... Normale und dann wenn nicht passt zu ASG...
-
Sagt der, der bei ASG war
Hattest Du nicht auch keine Sport-Aga ??? zumindest hast Du silberne Töpfe hinten...und wie gesagt: ich würde es so machen... Normale und dann wenn nicht passt zu ASG...
Ja richtig, sagt der der nicht verstehen kann wie man sich bei so einem Auto eine orginale bestellen kann. Habe den Wagen als Jahreswagen und habe mehr auf die andere Ausstattung geachtet, da
es für den Sound immer eine Lösung gibt. ASG ist die perfekte Lösung!!! -
-
Ja richtig, sagt der der nicht verstehen kann wie man sich bei so einem Auto eine orginale bestellen kann. Habe den Wagen als Jahreswagen und habe mehr auf die andere Ausstattung geachtet, da
es für den Sound immer eine Lösung gibt. ASG ist die perfekte Lösung!!!und warum dann 1000€ ausgeben wenn man für 590€ was besseres bekommen kann? Auch noch auswählen kann wie der Sound sein soll etc???
und selbst wenn man die schwarzen Töpfe möchte... einfach die Standard bestellen und dann Töpfe wechseln und zu ASG
-
und warum dann 1000€ ausgeben wenn man für 590€ was besseres bekommen kann? Auch noch auswählen kann wie der Sound sein soll etc???
und selbst wenn man die schwarzen Töpfe möchte... einfach die Standard bestellen und dann Töpfe wechseln und zu ASG
Klar würde ich auch jederzeit wieder machen, selbst die Sportaga umbauen lassen. Aber es gibt auch viele hier im Forum die es mit dem Tüv sehr genau nehmen und den hat ASG nicht.
Wie auch immer, Hauptsache der Sound stimmt und original finde ich zu denzent für diesen schönen Wagen -
Klar würde ich auch jederzeit wieder machen, selbst die Sportaga umbauen lassen. Aber es gibt auch viele hier im Forum die es mit dem Tüv sehr genau nehmen und den hat ASG nicht.
Wie auch immer, Hauptsache der Sound stimmt und original finde ich zu denzent für diesen schönen WagenKopfschüttel - Immer diese Krawallos.
-
-
Wie Krawallos ?? Krawall macht der Schwarze
-
Für alle die, die es Interessiert. So Klingt die SportAGA
-
Ein herrliches Thema zum Diskutieren.
Aber irre ich oder werden die Normal AGA Anhänger langsam mehr ?
-
-
Echt ein heisses Thema, dann hier nochmal die original Aga nach Umbau:-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Echt ein heisses Thema, dann hier nochmal die original Aga nach Umbau:-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was hast Du eigentlich mit der Physik gemacht... Dein Fahrzeug entfernt sich und wird lauter
-
Das macht der Schwingungswellenstau um die statische Kamera ....
(WItz !!!)
-
-
@KS-HA Neben dem TÜV der orginal Sportaga sollte man auch die Abstimmung auf den Motor nicht vergessen. Beim Orginal habe ich sicher keine Leistungseinbussen, bei der von ASG könnte es auch Leistungsverlust bedeuten. Ohne Abstimmung am Prüfstand u. Leistungsmessung ist so eine Manipulation mit Vorsicht zu geniessen.
-
@KS-HA Neben dem TÜV der orginal Sportaga sollte man auch die Abstimmung auf den Motor nicht vergessen. Beim Orginal habe sicher keine Leistungseinbussen, bei der von ASG könnte es auch Leistungsverlust bedeuten. Ohne Abstimmung am Prüfstand u. Leistungsmessung ist so eine Manipulation mit Vorsicht zu geniessen.
Das hat Raeder schon gemacht und es für gut bewertet
(meines Wissens)
-
was hast Du eigentlich mit der Physik gemacht... Dein Fahrzeug entfernt sich und wird lauter
Der Sound wird rangezoomt, sieht man doch
-
-
ja stimmt, hätte ich hören müssen
-
Der Sound wird rangezoomt, sieht man doch -
im grunde muss ich WMRS beipflichten. sowas ist immer mit vorsicht zu genießen. ebenfalls iwelche scheis offene pilzfilter o.ä.
was wird bei ASG jetz eig genau gemacht? lediglich die dämmwolle etwas zurechtgestutzt? -
-
im grunde muss ich WMRS beipflichten. sowas ist immer mit vorsicht zu genießen. ebenfalls iwelche scheis offene pilzfilter o.ä.
was wird bei ASG jetz eig genau gemacht? lediglich die dämmwolle etwas zurechtgestutzt?Wie gesagt... Raeder hat es für gut befunden... und damit habe ich es auch für gut befunden...
vermutlich spielen Sie mit der dämmwolle und den Schalldämpfern... kA
-
Die Garantie für Motor und Getriebe ist eh futsch wenn du zum Tuner gehst, mit oder ohne original Audi Vmax-Aufhebung, das ändert rein gar nichts. Wofür die Option Vmax-Aufhebung nützlich sein kann ist wenn du ein Abt Tuning machen lässt, weil anscheinend kriegt man nur mit original Vmax-Aufhebung wirklich ohne Probleme die 280km/h nach dem Tuning erreicht, aber das gehört ja nicht wirklich in diese Diskussion rein.
Ich habe ja gemeint, wenn sich jemand die Kohle für das 280 km/h-Paket sparen will und die Vmax beim Tuner öffnen lässt, also rein die Vmax ohne Leistungssteigerung, weil er ja sonst nix mehr sparen kann da das Tuning im Preisbereich der Vmax-Anhebung ab Werk liegen dürfte, dann ist die Garantie eben futsch. Man spart vielleicht 1.000 Euro aber dafür sollte besser nix kaputt gehen denn dann wirds richtig teuer.
-