Kann mir jemand helfen, wo ich die AUX-Buchse im TTS Roadster (Radio Concert, Bose) finde? Ok, ich geb's zu – ich bin zu faul zum Suchen
AUX-Buchse im TTS Roadster?
-
-
müsste zwischen den Sitzen sein außer du hast MMI, dann entfällt die buchse
-
Da muss ich noch einmal gut schauen. Irgendwie muss das Teil gut versteckt sein...
-
-
müsste zwischen den Sitzen sein außer du hast MMI, dann entfällt die buchse
Wieso denn? Ich hab das RNS-E drin und trotzdem einen Aux-Anschluß in der Ecke des Telefonplateaus zwischen den Sitzen.
-
MultiMediaInterface... hab das bei MT mal aufgeschnappt
-
Komisch, da ist bei mir nichts sichtbar. Muss ich vielleicht irgendeine Abdeckung entfernen?
-
-
Ich weiß schon was MMI heißt. Das Multi Media Interface (MMI®) kombiniert die Bedienung aller Infotainmentkomponenten elegant in einem Anzeige- und Bediensystem. Darunter fällt aber auch das RNS-E.
-
Komisch, da ist bei mir nichts sichtbar. Muss ich vielleicht irgendeine Abdeckung entfernen?
Nein, da ist keine Abdeckung drüber. Nur ein kleines Loch zum einstecken und der Aux Schriftzug. Vielleicht find ich ein Foto wo man das sieht.
-
Oh entschuldige hab mich vertan meinte natürlich das Audi Music Interface !!
" Hinweis: nur in Verbindung mit speziellem Adapterkabel nutzbar (Audi Original Zubehör); in Verbindung mit Audi music interface entfällt der separate AUX-IN Anschluss"
Tut mir Leid Supermod, wie konnte ich zweifeln
-
-
Oh entschuldige hab mich vertan meinte natürlich das Audi Music Interface !!
Dann ist's natürlich klar.
Tut mir Leid Supermod, wie konnte ich zweifeln
Das passiert den Besten.
-
Nein, da ist keine Abdeckung drüber. Nur ein kleines Loch zum einstecken und der Aux Schriftzug. Vielleicht find ich ein Foto wo man das sieht.
Er hat aber nen Roadster, hoffentlich beachtest Du das...
-
Meinte jetzt eh nicht ein Foto von meinem Auto sondern eins ausm Netz. Suche war auf die Schnelle aber nicht ergiebig.
-
-
kein Loch keine Beschriftung tja nu... :wacko:
-
Have a break, have a Kit-Kat.
-
Mach ich und trotzdem merci und dann frag' ich einmal meinen Mech in der Audigarage beim ohnehin anstehenden Wechsel auf die Winterräder.
-
-
Have a break, have a Kit-Kat.
Oberspammer
-
Er hat doch gefragt "Was nu? :wacko: " und als Supermod muss ich wenn ich schon nicht helfen kann, meine Schäfchen wenigsten beruhigen.
-
Hab' die Aux-Buchse endlich gefunden. Manchmal muss man eben eine Nacht darüber schlafen Nun muss ich sehen, ob ich eines meiner Audiokabel dafür verwenden kann.
-
-
Hab' die Aux-Buchse endlich gefunden.
Und wo war sie jetzt? Könntest für nachfolgende Generation ein Foto posten.
-
Das gute Stück befindet sich tatsächlich in der Handyschale stirnseitig (Richtung Fahrzeugfront) in der rechten unteren Recke (in Fahrtrichtung geblickt). Ich weiss nicht, ob ich davon ein brauchbares Foto schiessen kann, werd's aber bei Gelegenheit versuchen. Brauche dazu wohl eine Digitalkamera mit Blitz. Weiss nicht, ob es mit meinem Handy ein gescheites Foto gibt.
-