Hallo TTS-Fan-Gemeinde,
bin Audi und TT(S)-Neuling und begeistert von meinem brillantroten TTS-R, den ich am 3.Juli in Ingoldstadt abgeholt habe. Anbei einige Bilder, die ich heute morgen bei einer Ausfahrt geschossen habe.
Viele Grüsse
flibsy
Hallo TTS-Fan-Gemeinde,
bin Audi und TT(S)-Neuling und begeistert von meinem brillantroten TTS-R, den ich am 3.Juli in Ingoldstadt abgeholt habe. Anbei einige Bilder, die ich heute morgen bei einer Ausfahrt geschossen habe.
Viele Grüsse
flibsy
herzlich will kommen onboard.
von deinem schicken auto hab ich schon seit ner ganzen weile ein wallpaper-
würde mir allerdings nicht wiede ein rotes auto kaufen, mein damaliges, welches etwa 5 jahre alt war fing schon arg an auszubleichen. echt unschön. aber vielleicht fährst du deinen ja gar nicht so lange oder die lacke sind jetzt besser.
auf jeden fall mal viel spass hier im forum und mit deinem neuen flitzer!
Wilkommen hier! Schicker Roadster.
Willkommen mit Deinem schönen Stück Viel Spass hier.
na da sag ich doch mal ein herzliches Habedere!! aus dem schönen bayern
komm aus Grafing bei münchen nähe Ebersberg wenn dir das was sagen sollte:) ca 40-50km von dir entfernt. TTS-MUC kommt aus trudering:P könnten ja uns ja mal alle treffen wenn es sich zeitlich ausgeht und falls interesse besteht!
Edith: was mir gerade noch einfällt, kommst du auch zu dem TTS treffen in NSU? wenn ja könnten wir ja gemeinsam rauf fahren
Herzlich Willkommen!
Die Süd Fraktion wächst mit großen Schritten
Ab 25.08. gehts erst mal 2 Wochen in Urlaub, bis dahin ist leider Stress pur angesagt.
Danach wäre ich für ein Treffen gerne zu haben.
Wollte dieses Jahr eh noch auf den Großglockner...ob mit Bike oder Auto....egal
Na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen. Jetzt weiß ich auch endlich wie mein Roadster mit Winterrädern ungefähr aussieht. Die Felgen passen auch super.
Was hast du denn für eine Innenfarbe?
Grüße
ZitatOriginal von Pop-Off
würde mir allerdings nicht wiede ein rotes auto kaufen, mein damaliges, welches etwa 5 jahre alt war fing schon arg an auszubleichen. echt unschön. aber vielleicht fährst du deinen ja gar nicht so lange oder die lacke sind jetzt besser.
Hallo Pop-Off,
ich hoffe mal, dass die heutigen Lacke besser sind. Sicherheitshalber werde ich aber in den nächsten Wochen einige Schichten Liquid-Glass-Lackversiegelung, die angeblich auch einen UV-Schutz beinhaltet, auftragen.
Grüsse
flibsy
ZitatOriginal von TTFS
Die Felgen passen auch super.Was hast du denn für eine Innenfarbe?
Grüße
Hallo TTFS,
habe mich bei der Innenausstattung für Leder-Alcantara und das erweitertes Lederpaket entschieden, und bisher auch noch nicht bereut. Der Sitzkomfort ist einfach klasse. Bezüglich der Innenfarbe gibt es leider zu rot nicht viel kombinierbares. Daher ist alles in schwarz...
Grüsse
flibsy
ZitatOriginal von TTurbofreak
.. könnten ja uns ja mal alle treffen wenn es sich zeitlich ausgeht und falls interesse besteht!...
Hallo basti und TTS-MUC,
gerne treffen wir uns mal. Am besten dann im September. Ich wohne in Holzkirchen, also alles nicht weit weg.
Habe noch ein kleines Problemchen (?) mit einem Geräusch, welches nach Aussage der Audi Ingenieure von letzter Woche aber ganz normal sein soll. Dies könnten wir dann gleich mal vergleichen...
(siehe http://www.s5-freunde.de/thread.php?threadid=446&sid= )
Grüsse
flibsy