...der sieht ja fast aus wie meiner ....naja ein paar kleine Veränderungen...aber mit den OZ,s ..... guggst du
Raeder Motorsport TTRS-Rennversion
-
-
-
Auf dem TTRS fehlt nur die Unterschirft von WR und du als Fahrer.
Vielleicht solltest lieber so einen bestellen und für die Straße zulassen.
Das wäre auch meine Idee gewesen..
-
-
-
Ich habe mich jetzt über den Wagen noch ein bisschen schlau gemacht, weil mich auch gewisse Dinge interessiert haben.
Aber ich darf keine Info´s an Dritte weiter geben, wurde mir verboten, also seit mir da nicht böse;)
-
Schade, aber auch andererseits verständlich ... Immerhin könnte die Konkurrenz hier auch mitlesen... und das wäre bestimmt das letzte was Raeder/Audi wollen würde...
Gruß
Nicolas -
-
Das stimmt.
Ich habe nur den Thread angefangen und euch gesagt, dass ich mich da mal informiere und jetzt darf ich nix sagen.
Ist nen bisschen blöd gelaufen. Aber danke, dass du das verstehst. -
- Offizieller Beitrag
das nenn ich mal ein Radhaus.
Guck einer an, KW mit Upsidedown und Monotube Dämpfer...ganz wie Bilstein. Ja ja...
-
Tja, das ist eben das Competition 3 Fahrwerk , sollten mal so etwas für die Straße anbieten (als Clubsport Version)...
Aber werden eh die Fahrwerksteile vom Supercopa oder R8 sein, denn da wo die hängen ist ja sonst beim TT Luft
-
-
- Offizieller Beitrag
genau, die beiden aufnahmepunkt hinten sehen schon etwas komisch aus, kenn ich garnicht, und ich putz jeden tag den radkasten
-
Habe aber jetzt in der Sportauto gelesen, dass er angeblich sogar nur 380PS hat... Das ist ja eigentlich lächerlich, wenn man bedenkt das der Raeder TTS ja schon deutlich über 300PS hatte..
Finde es echt blöd, dass dieses Fahrzeug anscheinend absichtlich langsam gemacht wird um den R8 LMS nicht zu gefährden...
Naja, bin übrigens sehr darauf gespannt wieviel das Kundensport Programm kosten wird...
Gruß
Nicolas -
Naja, bin übrigens sehr darauf gespannt wieviel das Kundensport Programm kosten wird...
Wann kommt das denn ? Weißt du was darüber? -
-
Der erste Renn TTS wird auch schon verkauft - sicherlich wechseln im nächsten Jahr einige auf TTRS - wie im waren Leben.
http://raeder-motorsport.de/html/fahrzeuge1.html -
wieviel soll der gute denn kosten
Wäre der ideale Rennwagen fürs Forum
-
Das wär einer mit DSG, also was fürn Nicolas.
Die Aussage "Turblader 2 Rennen alt" allerdings lässt mich annehmen dass die 345PS wohl doch etwas zu Lasten der Lebensdauer gehen. -
-
Das wär einer mit DSG, also was fürn Nicolas.
Die Aussage "Turblader 2 Rennen alt" allerdings lässt mich annehmen dass die 345PS wohl doch etwas zu Lasten der Lebensdauer gehen.oder der alte war einfach ab Werk nicht 100% fit und wurde deshalb gegen einen fitten ausgetauscht.. aber egal...
und ich fahr im Moment einen TTS mit Schaltgetriebe und hatte bisher noch kein Automatikfahrzeug ... aber DSG für Nicolas ...
Wäre aber doch wirklich ein cooles Forumsfahrzeug, bräuchten nur nen Käufer ... Kennt niemand einen Milliardär der das TTS-Forum toll findet
-
[quote='PremiumPerformance',index.php?page=Thread&postID=70819#post70819]und ich fahr im Moment einen TTS mit Schaltgetriebe und hatte bisher noch kein Automatikfahrzeug ... aber DSG für Nicolas ...
Kaum jemand erwartet den RS mit DSG so sehnsüchtig, daher passts schon.
-