Vergesst eure Namensschilder nicht...ich kann mir doch immer keine Namen merken

Saisonabschluss-Essen-Bayern
-
-
...Jens du bist unschlagbar
...hats dir auf der NOS den Kopf erwischt:)
Duck und weg -
Stimmt, VIELEN DANK JENS !!!
GENAU SO ETWAS HABE ICH GESUCHT
-
-
-
Vergesst eure Namensschilder nicht...ich kann mir doch immer keine Namen merken
Braucht NOCH WER EINS ?! BITTE MELDEN FALLS JA !!!
-
Holger und Tuan.Tomsonmax und Freunde kommen um 14 Uhr zu mir.Kommt auch, dann fahren wir alle rauf???
Klaus, danke für die Info, komm dann am Samstag bis 14 Uhr zu dir.
VG
Holger
-
-
Alex hat grad abgesagt.....jetzt werd ich mal Auto tauschen und dann gehts ab:)
Bis bald
John Rambo
Regnets??? -
Euch allen viel Spaß!
-
Servus.War wie immer eine schöne Runde gestern. Tolle Stimmug und gute Laune.... nur an der Ausfahrt müßen wir noch ein wenig arbeiten(gel Pffuchser) in Sackgassen wendet es sich immer so schlecht mit ca. 15 Auto,s
...und die Teerkolonnen sind auch nicht im Navi
Duck und weg!!!
....Danke an alle war ein sehr schöner Nachmittag und Abend
Gruß John Rambo -
-
Ausfahrt müßen wir noch ein wenig arbeiten(gel Pffuchser) in Sackgassen wendet es sich immer so schlecht
Jemand hatte mir das Navi umkonfiguriert, auf niederbayrischen Dialekt.
-
Servus an alle,
war ein super Nachmittag mit euch, hat mir super gefallen.
- Anfahrt mit Hindernissen ( diesmal keine Zeugen Jehovas, sondern ein Maibaumaufstellen im November
)
- Treffen únd Fachsimpeln
- gemeinsame Ausfahrt mit Pffuchser an der Spitze noch ausbaufähigDie weiter hinten fahrenden Autos haben die Famile noch gesehen, wo wir alle im Hof gewendet haben, was a Spaß
Na wer schon so anreist zum TTS-Freunde TreffenJens nix für ungut
- Tolles gemeinsames Abendessen, super Stimmung, jederzeit wieder
Fazit: Genialer Saisonabschluß
Vielen Dank an John Rambo und Speedy fürs Organisieren
Bis bald
VG
Holger
-
war wie immer super...
Der Maibaum war schon wieder ein Klassiker.
Bis zum nächsten Mal.
-
-
Jup der 35m hohe Maibaum.... Naja vielleicht ticken in Vellburg die Uhren noch anderst....
-
Sodele, back in Stuggi Town. War (wie immer) ein richtig gelungenes Wochenende
Auch mein Orga-Dank an John Rambo und Speedy.
Und ein bisschen Abwechslung (Massenwenden) bei der Ausfahrt hat doch auch mal was. Und die Anwohner haben was zum Tratschen beim sonntäglichen Kaffeekränzchen.
Und jetzt kenne ich wieder zwei weitere Clubs in Nürnberg
Und im zweiten tropfte es von der Decke wie früher im Tresor in Berlin. Da musste man schon aufpassen dass der "Schmodder" nicht in den Drink oder gar ins Auge geht, das wäre nicht gesund
Und der nächste Termin (CarFriday im Bay. Wald) ist ja schon in Planung. Und wer weiß, vllt ja mit WR.
@John Rambo: Mich kannste schonmal auf die Teilnehmerliste setzen
Gruß
Andy -
moin jungs und mädels,
ich bin auch wieder unter den lebenden
war wirklich n geiler tag mit spitzen leuten. hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich gscheid aufs nächste mal! spätestens wie gesagt ja am car friday
hachja, das wenden in der sackgasse
das war sicher das highlight des jahres für die "großstadt"bewohner
naja und der abend einfach LEGENDÄR, mehr muss man nicht dazu sagen. ich bin jetzt noch am rudern
VG, andy
-
-
Und jetzt kenne ich wieder zwei weitere Clubs in NürnbergUnd im zweiten tropfte es von der Decke wie früher im Tresor in Berlin. Da musste man schon aufpassen dass der "Schmodder" nicht in den Drink oder gar ins Auge geht, das wäre nicht gesund
So schlimm war es da drin?
Ich hab ja nur die verbrauchten Typen vor der Tür gesehen. Das war mir dann nicht geheuer. Lieber in der Wacht am Rhein noch was futtern -
So schlimm war es da drin?
Ich hab ja nur die verbrauchten Typen vor der Tür gesehen. Das war mir dann nicht geheuer. Lieber in der Wacht am Rhein noch was futtern
das ist konstruktionsbedingt da die obenliegenden klimaverteilerrohre offen unterhalb der decke hängen. extreme wärme, hohe luftfeuchtigkeit, kalte oberfläche -> tropf -
naja.. problem erkannt, problem gebannt
eine wärmedämmung könnte abhilfe schaffen
-
-
Oder einfach Deckel auf die Getränke verteilen wie beim MC D.
-
gibts eigentlich Photo,s!Photo,s!!!!!!!
-