- Offizieller Beitrag

Unser UBoxter wieder nur am posen *lach*
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Ich werde ja überall entdeckt - echt peinlich.
-
-
Die Belgier kommen anscheinend schon extra nach Düsseldorf um Dich abzulichten
Is aber auch schick -
Sind aber super Poserbilder! Heutzutage ist man mit so einem Auto nirgends mehr unerkannt!
-
Ich werde ja überall entdeckt - echt peinlich.
Und dann noch auf der Kö, wo du eigentlich nicht sonderlich auffallen dürftest mit dem Auto es sei denn du bist mit höheren Drehzahlen unterwegs
-
-
Und dann noch auf der Kö, wo du eigentlich nicht sonderlich auffallen dürftest mit dem Auto es sei denn du bist mit höheren Drehzahlen unterwegs
Mit der ASG Anlage ist man ja kaum zu überhören
und Gott sei dank mit der "richtigen" Beifahrerin an Bord.
-
Ich versteh die Belgier. So'n RS mit 20" S8 sieht halt einfach top aus.
-
-
-
Na bei dem Anblick kein Wunder!
Der hatte aber ne gute Cam...
Hast du das wahrgenommen das du geknipst wurdest?! -
Das war letzten Sonntag auf der Kö, unser RS wurde bestimmt von ca. 12 - 15 "Fotografen" und einem Fersehteam auf der gesamten Kö fotografiert - keine Ahnung was da los war - war allerdings schon echt peinlich da einige neben uns her liefen um ein gutes Foto zu schießen - dachte schon die hätten mich mit George Clooney verwechselt.
-
Das war letzten Sonntag auf der Kö, unser RS wurde bestimmt von ca. 12 - 15 "Fotografen" und einem Fersehteam auf der gesamten Kö fotografiert - keine Ahnung was da los war - war allerdings schon echt peinlich da einige neben uns her liefen um ein gutes Foto zu schießen - dachte schon die hätten mich mit George Clooney verwechselt.
Ach machst immer noch ein paar Mäuse nebenher als Clooney Double?
Vielleicht hast ja recht und es war garnicht wegen dem Auto. -
-
Erinnert mich irgendwie an das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Versteh es aber eh nicht, dass man sich so aufgeilen kann wenn man irgend ein tolles Auto sieht ... zumal es jetzt auch nur ein RS ist (nicht böse gemeint)
-
Das ist in Stuttgart und der Typ mit seinem Scuderia fährt bei jedem guten Wetter in der Innenstadt spazieren.
-
Mein Gott was für Kinder, sowas doofes hab ich lange nicht gesehen.
Ok, sind 2 Ferrari, da bleib ich auch stehen und guck hin, der Sound ist ja auch affengeil, aber ich renn nicht wie bekloppt hinterher.
Man denkt fast die hatten ihren ersten Orgasmus beim filmen.Aber was bitte sagt der Fahrer zu den Kindern als er am Zebrastreifen halten muß, ich versteh den nicht !
Ist irgendwie STTTTTUUUUTTTGAAAARRRTTEEERRR Deutsch... -
-
Ich versteh irgendwas in der Art "Wollet ihr mal nach em Golf gugge"
-
und Gott sei dank mit der "richtigen" Beifahrerin an Bord.
ja, wenn du mit deiner Geliebten auf der Kö flanierst, und die Bilder sieht dann deine Frau, oh oh oh dat gibt Ärger!
-
Ich hab mich eben fast totgelacht ab dem Vid. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, wie weich sind denn die???
-
-
- Offizieller Beitrag
Mein Gott was für Kinder, sowas doofes hab ich lange nicht gesehen.
Ok, sind 2 Ferrari, da bleib ich auch stehen und guck hin, der Sound ist ja auch affengeil, aber ich renn nicht wie bekloppt hinterher.
Man denkt fast die hatten ihren ersten Orgasmus beim filmen.Aber was bitte sagt der Fahrer zu den Kindern als er am Zebrastreifen halten muß, ich versteh den nicht !
Ist irgendwie STTTTTUUUUTTTGAAAARRRTTEEERRR Deutsch...Der soll mal die Wolldecke aus dem Mund nehmen
Oder waren die gerade beim Mc Drive und das war noch der halbe McRib
-
Ich hab mich eben fast totgelacht ab dem Vid. Das kann ja wohl nicht deren ernst sein, wie weich sind denn die???
Das sind wohl die wahren Ferraristi! Zumindest waren sie sportlich ambitioniert.
-