Servas,
heute mal spontan Überstunden aufm Großglockner abgebaut, und kein Verkehr !!!!!!!!
Kurven ohne Ende heute gefahren, rauf-runter-rauf-runter.....
jetzt kann das Saisonende kommen....
PS: aber kalt wars scho
Servas,
heute mal spontan Überstunden aufm Großglockner abgebaut, und kein Verkehr !!!!!!!!
jetzt kann das Saisonende kommen....
PS: aber kalt wars scho
Danke für die beiden Bilder finds toll wenn die leute von ihren ausfahrten berichten
Gruß Lukas
Bist Mittersill auch durchgfarn? War ich erst am Do. oder Freitag.^^ Aufjedenfall keine 30 Km vom Großglockner entfertnt.
![]()
![]()
![]()
Geniale Idee! Da war ich noch nie mit meinem weil immer so viele Wohnwägen unterwegs sind. Dass es schon herbstelt sieht man an der Haube und dem hochgezogenen Kragen. Das Foto vor den Bergen sieht toll aus.
spitzen Bilder!!!! beim nächsten Treffen ist du mit am start!?!?!?
Karsten, du musst beim Treffen ech as nächste Mal dabei sein. Will mal wieder nen roten TTS sehn.
Alex, du aber dann auch!
Coole Idee.Klasse
Bist Mittersill auch durchgfarn? War ich erst am Do. oder Freitag.^^ Aufjedenfall keine 30 Km vom Großglockner entfertnt.
klaro, über Mittersil nach Kitzbühl zum shoppen, essen --> Geld ausgeben
Haha, wie geil...sag mal bescheid, wennst wieder die Tour machst! War in den letzten 8 Tagen 6 mal in Kitz hinten und sind danach immer i-welche Route durch die Berge noch gedüst.
Geniale Idee! Da war ich noch nie mit meinem weil immer so viele Wohnwägen unterwegs sind. Dass es schon herbstelt sieht man an der Haube und dem hochgezogenen Kragen. Das Foto vor den Bergen sieht toll aus.
1. Großglockner Regel: fahre nie am WE dort...
2. " Regel: fahre nie dort wenn irgendwo Ferien sind....
heute waren nur Rentner, Naturburschen und Wanderer dort oben, keine Moppeddeppen, keine Wochendgroßstadtschumis
nur nette Menschen, die sogar noch freundlichen Platz machen (in ne Parkbucht fahren) oder winken, wenn man sie in einer Rechtskurve auf der linken Spur überholt
spitzen Bilder!!!! beim nächsten Treffen ist du mit am start!?!?!?
ehrensache!!!
wen es sich zeitlich ausgeht will ich auch 1-2 Touren organisieren...
nur nette Menschen, die sogar noch freundlichen Platz machen (in ne Parkbucht fahren) oder winken, wenn man sie in einer Rechtskurve auf der linken Spur überholt
![]()
![]()
Muss an der Farbe liegen. Beim Sprintblau sind sie nicht so entspannt.
Haha, wie geil...sag mal bescheid, wennst wieder die Tour machst! War in den letzten 8 Tagen 6 mal in Kitz hinten und sind danach immer i-welche Route durch die Berge noch gedüst.
bist DU im Außendienst oder Vertreter? Oder haste da ein paar Mädels laufen?
wie schon per PM mitgeteilt, wird mich die nächsten Tage leider der berufliche Stress übermannen, deshalb heute, wohl das letzte mal in 2010, ne nette Tour zum Gehirnfreiblasen gemacht....
Muss an der Farbe liegen. Beim Sprintblau sind sie nicht so entspannt.
ich glaube Kombi aus Farbe + agressive TFL vom TTS, jedenfalls haben mir noch nie soviel Leute Platz gemacht, noch nie in anderen Autos. Gut die waren auch bisher meistens schwarz.....
bist DU im Außendienst oder Vertreter? Oder haste da ein paar Mädels laufen?
wie schon per PM mitgeteilt, wird mich die nächsten Tage leider der berufliche Stress übermannen, deshalb heute, wohl das letzte mal in 2010, ne nette Tour zum Gehirnfreiblasen gemacht....
Keins von den drei Gründen, lediglich der zu große Spaß mim Auto um Kitzbühel zu bügeln! Stadtbesichtigung is immer mit drin Und die Farbe Rot, macht wirklich ne Menge aus!!!
Bei Gelegnheit schick ich dir nen Bild vom Kitzbühler Schlagerstar seim roten R8 Spyder!
Keins von den drei Gründen, lediglich der zu große Spaß mim Auto um Kitzbühel zu bügeln! Stadtbesichtigung is immer mit drin
Und die Farbe Rot, macht wirklich ne Menge aus!!!
Bei Gelegnheit schick ich dir nen Bild vom Kitzbühler Schlagerstar seim roten R8 Spyder!
naja, vom Tegernsee ist ja auch nur ein Gasstoß, aus M steht ich entweder im Stau auf der A8 oder trödeldödel übers Land :wacko:
Eben Mir fahrn immer schee übern Achensee, dann über Wörgl --> St. Johann oder Ziller Tal nach Kitz
Des macht scho Bock...menno, bin gestern erst noch unterwegs gwesen!^^
Jaja, der Hansi.
servus karsten!
ja, der glockner macht scho spaß! vor allem ohne verkehr
schöne bilder! have fun mit deim roten renner
andy