Glaube ich gerne Glückwunsch zum Wagen
Freu mcih schon auf die Bilder !!
Gruß und immer unfallfreie Fahrt
Lukas
Glaube ich gerne Glückwunsch zum Wagen
Freu mcih schon auf die Bilder !!
Gruß und immer unfallfreie Fahrt
Lukas
willkommen steffen!
Alles anzeigen
So, seit gestern gehöre ich als weiterer Pfälzer endlich auch dazu.
Um 9:30 Uhr habe ich mein TTC 2.0 TFSI in Neckarsulm abgeholt![]()
![]()
![]()
Bild habe ich leider noch keins, sind noch auf der Cam...und das Kabel bei der Freundin![]()
Kurz was zur Ausstattung:
phantomschwarz perleffekt, Handschalter, s-line int., MR, Sporttaste, Navi, Xenon, uvm.
Bin überglücklich, jetzt noch die Einfahrphase überstehen...erst 250km draufGruß, Steffen
Hallo Steffen
Hezlich willkommen und viel Spaß mit deinem TTC. Bald ist die Einfahrphase vorbei und dann kanns los gehen
Gruss Michael
So, es wird langsam heiß...entgegen meiner farbigen Ankündigungen wird es wohl dieser
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vstzk2mrh1fx&sbs=Home
Ja, ich weiß er hat kein erweitertes Lederpaket ... aaber z. B. eine Anschlussgarantie von 3 Jahren
Nehmen! Darf ich Beifahrersitz testen?
Ja, erweitertes Lederpaket wär schon nett wobei mich hier das kleine Navi noch eher stören würde. Das fehlende Kurvenlicht ist zum Verschmerzen.
Das Orange innen ist Geschmacksache aber schade dass er keine Schalensitze hat. Ich finde dass die gerade beim Cabrio perfekt passen weil man die Sitze offen so schön sieht.
Klar...kostet eben alles
Nun ist es auch so, dass meine Mutter den hauptsächlich fährt. Da passt das BNS ganz gut da wir es auch im A4 haben. Schalensitze findet man bei gebr. TTS Roadster fast gar nicht und wären auch zu krass (nicht jeder steigt so bedacht ein wie wir ). Die anderen interessanten waren alle von privat und noch nicht mal günstig. Von daher passt der schon
Da ich jetzt einen direkten Vergleich von RS Roadster zu S R. habe muss ich sagen, dass der S sich deutlich entspannter bewegen lässt. Keine Frage, der RS ist geiler (ich persönlich würde mir ja sowieso ein RS Coupe holen) aber der S ist alltagstauglicher.
Morgen, pünktlich zum gemeldeten Frühlingsanfang, wird der phatomschwarze Roadster abgeholt
BILDER BILDER BILDER machen!!! Und HAVE FUN!
Zu Befehl SIR
BRAV !!!
Ja ist aber nur ne Händlerabholung 12km von hier, nicht dass du enttäuscht wirst
Achmarn Is doch wurscht, ob Händler oder Audi Forum! Hauptsach TTS Roadster!
ajoo dann mach isch misch moie mol dra Bildscher mache
Zum Wohle der TTS-Freunde
Morgen, pünktlich zum gemeldeten Frühlingsanfang, wird der phatomschwarze Roadster abgeholt
![]()
![]()
Oh man Glückwunsch Du hasts gut. Ich muss ja leider noch ein paar Tage warten, bis es bei mir soweit ist. Du bekommst auch nen Phantomschwarzen ich auch
. Werd am 28. März in NSU mein Schmuckstück in Empfang nehmen dürfen.
Ich wünsche Dir auf jedenfall schon mal viel Spaß und knitterfreie Fahrt
Sehr sehr geil! Viel Spaß und gute Fahrt!
Ja, würd ich auch sagen.
Jetzt haben meine Aufkleber endlich auch den passenden Untergrund; Frage an die Roadsterfahrer: Wo am Besten den TTS-freunde.de Sticker platzieren?
Ich dachte an die Heckscheibe