is mir wurscht..... die Nachbar(INNEN) stehn alle drauf....*träller*

Huhu, hier erste Bilder von meinem ......
-
-
Oh Gott, nicht noch so ein Muschimagnettyp wie Savas. *DUCKUNDWEG*
-
Oh Gott, nicht noch so ein Muschimagnettyp wie Savas. *DUCKUNDWEG*
ähm, Muschis haben wir auch....
-
-
die art von muschis mag ich aber gar net
-
Jetzte lasst doch mal den SAVAS gehn so schlimm isser doch gar nicht( wie ich letzten Sa. feststellte
)
PS: Mir gefällt das rot und die Sitze find ich passen auch Top dazu!!!!
-
Jetzte lasst doch mal den SAVAS gehn
Der weiß schon wie das gemeint ist.
-
-
Ich bin auch nur ein Rotfan wenns auf nem Ferrari ist. Aber ich bin froh dass es auch andere gibt denn sonst wär mein sprintblauer Exot keiner mehr.
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ach doch würde nicht mal nen roten Ferrari kaufen... Mag die Farbe nicht mehr seit meinem letzten Auto. Das war Tornadorot. Rot ist einfach sehr pflegebedürftig.
Ist aber der einzigste Grund. Zum Ansehen ist sie schön. -
Rot ist einfach sehr pflegebedürftig.
Hör ich zum ersten Mal. Fahr mal ein schwarzes Auto! :wacko:
-
Hör ich zum ersten Mal. Fahr mal ein schwarzes Auto! :wacko:
Dann frag mal nen Lackierer oder jemanden der Fahrzeugaufbereitungen macht. Rot "schießt" am schnellsten ab. Sprich bekommt nen grauen Schleier. Da musst viel öfters polieren wie bei ner anderen Farbe.
Mein erstes Auto war ein Golf 3 in schwarz metallic.
-
-
Ich kann an PP nur zustimmen! Unser roter TT steht selbst nach ner verregneten AB-Tour noch "sauberer" da, als unser in der Tiefgargae angestaubter schwarzer und dunkelblauer A6 über Nacht...
-
Ich rede ja nicht vom Dreck sondern vom Ausbleichen! Das ist ein Unterschied.
-
Jeder kennt wohl die "roten" Golf 2 die am Dach und der Haube schon weiß sind aber das Ausbleichen ist bei den heutigen Lacken eigentlich passé.
-
-
Jup, soll doch damals nur eine Schicht an Farbe gegeben haben, sofern ich mich erinnern kann. Da is durch des Wintersalz etc. natürlich die Versiegelung und der Klarlack glei weg...
-
Naja mag wohl so sein aber hab bei rot trotzdem immer Bauchweh. Aber jeder kann ja das mit sich selbst ausmachen. Zudem hatte ich ja schon nen roten und wollte ja mal was neues.
Aber nun genug Offtopic!
-