Gut, aber ich hatte ja noch das große "Problem", mich über die Wartezeit im Sommer mit einem TTS Roadster rumschlagen zu müssen.
-> und da dieses Fahrzeug ja nun auch nicht so schlecht ist, habe ich den Sommer gut rumbekommen ...
Gut, aber ich hatte ja noch das große "Problem", mich über die Wartezeit im Sommer mit einem TTS Roadster rumschlagen zu müssen.
-> und da dieses Fahrzeug ja nun auch nicht so schlecht ist, habe ich den Sommer gut rumbekommen ...
TTS Roadster fahren und dann von rumschlagen reden.
Jaja, Nobel geht die Welt zugrunde.
Jup.
Änder direkt den Account in "ttrs VON gummersbach"
Muß aber erst den Champagner neben die Kaviar - Platte stellen ...
Ich muss ebenso bis März warten, was mache ich so lange? Ich durchstöber das Web nach allen Infos bezüglich Audi oder eben TT. Die Bucht bietet derzeit viele Audi Zeitschriften an, dann hab ich och mehr zulesen, ich mach mich bezüglich Versiegelung schlau, fußmatten, Veränderungen etc. oder rede mit Freunden zigmal meine Konfis durch etc. Letztendlich kannste viel tun um die Zeit zu überbrücken. Und ich bin froh, das mein Auto nicht im verschneiten, versalzenem Winter kommt sondern Anfang Frühling Wo holst deinen ab IN oder NSU?
Ja, das kenne ich...lesen und gucken
Versiegelung wird wohl bei mir Zaino werden,
Fußmatten von Hoica. Und dann gibt es noch
Polier tücher,
Schlüsselanhänger und der ganze Tinnef
Konfiguration überdenken, nein, dass habe ich doch lange vorher gemacht.
Ich hole ihn in NSU ab. Bin mal gespannt ob der Termin stehen bleibt...
Ich habe jetzt auch gesehen, dass es von Osir "Ringe" für den Einbau in die Belüftung des Armaturenbrettes gibt.
Die müssenten doch auch in einen 8J passen?
Wo kann man die am besten beziehen? Auf der Verlinkungsseite "Where to buy" fnde ich nur "unaufgeräumte Seiten ohne Shop...
Kann mir jemand sagen ob das 52mm oder 60mm Einbaugeräte reinpassen?
So habe eine Seite gefunden auf der ich ersehen kann dass man sowohl 52mm als auch 60mm einbauen kann.
Kann man das selbst installieren, oder benötige ich da professionelle Hilfe. Habe noch keine Ahnung wie und wo der Ladedruck , abgegriffen" wird.
Danke für einige Tips...
Hmm, iwie eine nette Idee, müßte mal sich mal drum kümmern ...
da es jetzt bald soweit sein wird, wieder ne neue Frage:
Wie fährt man denn sein neues Spielmobil heutzutage ein?
Habe mal gelesen, ganz "normal" in den ersten 1500Km kein Volllast und max. 1/2 Drehzahl, sowie möglichst nicht mit gleicher Drehzahl längere Strecken....gerade bei einer Werksabholung, die ja in den meisten Fällen einige Autobahnkilometer mit sich bringt, dann doch lieber Landstrasse zurück? Oder was ist dran an den Zeilen? Danke für Eure Meinung
wenn du ihn so fährst, machst du sicherlich nichts falsch!
>viel Spaß bei der Abholung!
Wie fährt man denn sein neues Spielmobil heutzutage ein?
Habe mal gelesen, ganz "normal" in den ersten 1500Km kein Volllast und max. 1/2 Drehzahl, sowie möglichst nicht mit gleicher Drehzahl längere Strecken....gerade bei einer Werksabholung, die ja in den meisten Fällen einige Autobahnkilometer mit sich bringt, dann doch lieber Landstrasse zurück? Oder was ist dran an den Zeilen? Danke für Eure Meinung
wenn du ihn so fährst, machst du sicherlich nichts falsch!
>viel Spaß bei der Abholung!
Das hast Du korrekt
Handbuch sagt auch nochmal Ausdrücklich "KEIN VOLLGAS" da das Drehmoment beim Turbo ja schon sehr früh da ist und somit volle Beanspruchung bedeutet.
Mein Verkäufer sagte ich sollte nicht hochdrehen und damit auch Top-Speed 160 einhalten.
Ich persöhnlich fahre 500 km bis max 2500U/min und dann alle 100 km etwas mehr Spitzen-Drehzahl und Gas. Keine Konstantfahrten, auf langen 70er Strecken auch mal in kleineren Gängen fahren um andere Drehzahlen abzurufen.
Viel Spaß dabei
weil Name ja Programm ist hier ein schlechtes Bild:
Was ist denn das für ne Schmiererei unter der Heckleuchte?
Spiegelung von einem gelben Gartenschlauch
Umhang von Darth Vaders Laserschwert, dass Du direkt daneben siehst
so nun kommt bald ein Update zu dem auch diese gehören:
Mega geil!
Ich weis bei wem du das eingebaut bekommen hast
Danke !
Ich weiß es auch....., bei mir
:dafür