uuppss..also nicht notwendig, merzi , oder doch pink
erweitertes Lederpaket hatte ich schon.
Dann stricke ich nochmal um
uuppss..also nicht notwendig, merzi , oder doch pink
erweitertes Lederpaket hatte ich schon.
Dann stricke ich nochmal um
oder doch pink
wärst du zumindest der erste hier im forum
Ersparnis durch Mitgliedschaft TTS-Freunde = € 780
Spaß im Forum = unbezahlbar
könntest glatt bei Mastercard dich bewerben
wärst du zumindest der erste hier im forum
bringst mich in Wanken - endlich mal Erster
€ 780 - schon wieder weg für anderes...
Spaß -100%
so, dann antworte ich mir mal selbst...
-Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor und digitaler Kompassanzeige
Mal ne ernstgemeinte Frage, wofür braucht man eine Kompassanzeige? Bei einer Dschungel-Survival-Fahrt in nem SUV (und ich mein hier wirklich Survival Fahrt und nicht die Halde hinterm Haus) versteh ichs ja noch, aber im TT/TTS/TTRS? Werde mich hüten die Strasse mit dem Auto zu verlassen.
so mancher Rennfahrer macht sich ja ne Markierung für die "Mitte" auf den Lnekradkranz...mit dem Kompass kannst dann abgleichen
Nein, keine Ahnung, ist halt bei dem "Gedöne" als Spielerei dabei...was solls..
könntest glatt bei Mastercard dich bewerben
Dein Satzbau ist mal wieder unterirdisch. Bist wohl Verona Pooth Fan.
Mal ne ernstgemeinte Frage, wofür braucht man eine Kompassanzeige?
Wenn Du auf Lust und Laune durch die Gegend plästerst (z.B. im Bergischen) dann kannst dich Orientieren dass es grob in die richtige Richtung geht.
Wenn Du Navi hast ist der Kompass im FIS. Kann aber sein das der im Spiegel präziser ist. (Grad-Zahlen statt 8 Richtungsangaben?)
Spielerei....
passt eigentlich so eine Lederblende
keyart
auf den TTRS Schlüssel
Wüsste nicht warum nicht. Der Schlüssel sieht absolut identisch aus mit dem vom TT.
Merci, wusste bisher nicht was für einen Schlüssel der TT hat..
Mal ne ernstgemeinte Frage, wofür braucht man eine Kompassanzeige?
Hatte just ein Gespräch mit einem Vertreter von Audi, wo es genau um diese Sache ging. Er meinte das sei ein Feature speziell für die Kunden arabischen Länder. Ist wie in Flugzeugen, dort ist auch immer ein Kompass für die gläubigen Moslems, damit sie wissen wo ihr geliebtes Mekka liegt. Schon ganz schön strange aber wer allzeit wissen will wo er hin zu beten hat, für den ist sowas recht praktisch
Hat jemand von Euch schon mal eine Rückfahrkamera eingebaut?
Gibt es welche die mit dem Navi Plus kombinierbar sind?
Habe bei Goog... leider nichts gefunden
Man, wird das langweilig und die Zeit vergeht überhaupt nicht. Sonst verfliegt sie doch immer , aber jetzt wo man auf Audi wartet werden die Tage zu Monaten und die Monate zu Jahren...und das nächste Jahr, speziell der März ist noch so weit weg :wacko:
Was habt Ihr denn so in der Wartezeit getrieben. Ich erwische ich schon dabei nach "Pflegematerial" und sonstigem "Gedönse" Ausschau zu halten...
Jo. Und auf einmal stellt man auch verwundert fest, daß der Audi Katalog vom 135. Durchsehen schon total abgegrabbelt ist ...
-> ich habe auch 6 Monate auf den RS gewartet, hatte nur das Glück, daß es über den Sommer ging. Konnte man die Zeit besser Totschlagen
naja mit nem TTS Roadster braucht man doch keine Zeit totschlagen.
> beaufort: Fahr doch naoch mal "Probe"
Probefahrt, gute Idee
Sowas kommt dann bei der Langeweile raus:
1. Namensänderung
2. RS Schriftzug wird vom Wagen entfernt und durch nen "Gecko" aus Chrom ersetzt
-> ich habe auch 6 Monate auf den RS gewartet, hatte nur das Glück, daß es über den Sommer ging. Konnte man die Zeit besser Totschlagen
Also da würd ich doch lieber übern Winter während des Salzchaos warten anstatt im Sommer wenn überall die glänzenden Schmuckstücke rumfahren.