...hab´s mir gedacht...aber es gab ja a auch noch andere Möglichkeiten
Geckos TTRS
-
-
So war das gemeint.
Wollte keinen verwirren.
-
Was haltet Ihr von diesem?
-
-
Find ich gut. Zwar kein Schnäppchen und komplett schwarz aber es ist alles drin was man so braucht (Schalen, Sport-AGA, erweitertes Lederpaket, 280er Carbon und er hat kein Alu-Exterieur-Paket ). 12tkm ist zwar nicht wenig für 5 Monate aber ist noch im Rahmen.
-
also meiner war neu ab werk mit selber ausstattung günstiger
-
Ist das dann so ne Online-Geschichte mit 285% Behindertenrabatt?
Mann, bei uns in Ö kostet sowas an die 90K!! -
-
zwischen 8 und 10% sind ja normal beim RS - da kommt er ja auch fast hin, wenn er ihn neu bestellt
mit bischen handeln, jahrelangem Einkauf beim Händler vor Ort und bestem Kumpel als Chef der Neuwagenabteilung ist aber einiges mehr möglich
online würd ich nie kaufen
hast nie nen richtigen bezug zum händler
bekommst nie gutscheine für werkstatt, kostenlose winterchecks, premierenfeiern mit essen und trinken, ...
spezielle probefahrten von RS6, R8, ... -
Seh ich zwar ähnlich aber zu diesen Premierenfeiern mit essen und trinken wird man bereits eingeladen wenn man in diesem Autohaus nur irgendwann mal nen Service gemacht hat.Ich halt davon ohnehin nix. Ist mir zuviel Trubel, da wollen dann alle auf einmal einsteigen und drinnen sitzen, etc..
Ich schau mir etwaige Kaufobjekte wenn dann lieber an nem Extratag nach Terminvereinbarung an, dann hab ich das Auto für mich allein. -
so hatte ich das auch mehr oder weniger gemeint
ich will den Service auch nach dem Kauf noch haben und da ist ein Händler, bei dem ich das Auto gekauft/bestellt habe, bestimmt vorkommender als einer zu dem ich mit meinem Internet-Auto kommewenn ich mir ein Auto (eigentlich egal zu welchem Preis) kaufe, schaue ich ein paar Euro mehr oder weniger nicht an
grad bei einem RS sind 5000 Euro hin oder her eh nix
da bestell ich ihn wie ich ihn will, er ist neu, ich kann ihn im Werk abholen und ich weiß, wie das Auto von Anfang an gefahren wird
hab ich so mit meinen vorherigen Autos auch gehandhabt und bin nicht schlecht "gefahren"aber das geht ja schon wieder zuweit ins Off-Topic
-
-
mit bischen handeln - das bekommt man ja hin
jahrelangem Einkauf beim Händler vor Ort - da wirds schon schwieriger, kein Händler vor Ort
und bestem Kumpel als Chef der Neuwagenabteilung - - jetzt wird es unmöglich, stehe nicht so auf einer Fernbeziehung
ist aber einiges mehr möglich - das glaube ich Dir
online würd ich nie kaufen - wenn man die anderen Drähte hat unnütz
hast nie nen richtigen bezug zum händler - ob man den hat wenn man nur ein Fahrzeug kauft wage ich zu bezweifeln...
bekommst nie gutscheine für werkstatt - will nicht in die Werkstatt, will fahren
kostenlose winterchecks, tsss
premierenfeiern mit essen und trinken, ... naja, Geld für Essen & Trinken hatte ich bisher immer
spezielle probefahrten von RS6, R8, ...das wäre in Argument
nix für Ungut, weiß ja wie Du es meinst.
FAZIT: neu, ist immer besser....egal wo.
-
so, dann antworte ich mir mal selbst...
So sieht meine Konfi fürs Coupe nun aus:
-Phantomschwarz perleffekt
-TTRS Schalensitze vorn
-Leder Feinnappa
-Aluräder Titan 9Jx19
-Außenspiegel in Wagenfarbe
-Außenspiegel, elektrisch einstellbar, anklappbar, beheizbar
-Bedienelemente Audi exclusive
-Diebstahlwarnanlage
-Einparkhilfe
-Elektronische Abregelung bei 280 km/h
-erweitertes Lederpaket
-Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Heckspoiler elektrisch (ja, ich weiß )
-Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor und digitaler Kompassanzeige
-LED Innenlichtpaket
-Optikpaket Schwarz Audi exclusive
-Radschrauben diestahlhemmend
-Reifendruck Kontrolle
-Scheiben abgedunkeltVielleicht hat der ein oder andere ja noch nen Tip was ich vergessen habe....
Sound und Navi brauch ich nicht, kommt was anderes rein -
-Außenspiegel, elektrisch einstellbar, anklappbar, beheizbar
Du hast den Automatischen Innenspiegel. Warum nicht auch die Aussenspiegel?
-
-
bräuchte ich eigentich nicht, aber am Innenspiegel hängt in der Konfig. das ganze Gedöne mit "coming home" etc....
Dazu brauchst halt den automatischen Innenspiegel mit Regensensor und und und...gibt es nicht einzeln
-
schöne konfig beaufort! unsere werde womöglich geschwister werden
bedienelemente exclusive, was darf ich mir darunter vorstellen?
achja, wieso kein pantherschwarz kristalleffekt? -
Hallo Savas,
Geschwister , hört sich gut an...
Bedienelemente Exklusiv heisst Belederung von Lenkradkranz, Schalthebelmanschette, Schaltknauf und Handbremsgriff, anstatt der Plastik/Kunststoffverdedelung
Zur Farbe, ich finde, dass das Phantomschwarz besser zu den Titanfelgen passt als das Pantherschwarz...ist aber wahrscheinlich Geschmackssache
Hast Du Deinen schon bestellt?
-
-
Bedienelemente Exklusiv heisst Belederung von Lenkradkranz, Schalthebelmanschette, Schaltknauf und Handbremsgriff, anstatt der Plastik/Kunststoffverdedelung
Also im Grunde das ganz normale (nicht erweiterte) Lederpaket. Ist das beim RS nicht Serie.
Hab auch noch nie nen TT mit nicht ledernem Lenkradkranz gesehen. Gibt's überhaupt ein unten abgeflachtes (Voll)kunststofflenkrad?
-
daher auch die frage. normalerweiße sind deine aufgezählten sachen serie. oder hast du sie farblich absetzen lassen bzw eine andere lederart gewählt?
die bedenken zwecks der farbe habe ich auch! das phantom wird einfach dezenter/gefälliger seinbin derzeit in verhandlung
-
Jetzt machst Du mich aber wuschig...für was isn das?
-
-
Also im Grunde das ganz normale (nicht erweiterte) Lederpaket. Ist das beim RS nicht Serie.
Hab auch noch nie nen TT mit nicht ledernem Lenkradkranz gesehen. Gibt's überhaupt ein unten abgeflachtes (Voll)kunststofflenkrad?
Das wichtigste hat er uns aber hier verschwiegen
Bedienelemente Audi exclusive LederBelederung von Lenkradkranz, Schalthebelmanschette, Schaltknauf und Handbremsgriff in allen Audi exclusive Farben
Hört sich für mich so an das man da andere Farben wählen kann. -
Ja, wenn man diese Option wählt kann man halt die ganzen Teile halt anstatt in schwarz in pink, gelb oder sonst noch etwas beledern lassen..
Wenn Du aber eh das schwarze Leder haben möchtest ist diese exclusiv Ausstattung nur zum Fenster rausgeschmissenes Geld... denn Serie ist (schau mal im Konfigurator nach)
---> Lederpaket
Handbremsgriff in gelochtem Leder, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole in Leder Feinnappa schwarz mit Kontrastnaht in silber; Türzuziehgriffe in Leder Feinnappa schwarzFalls Du jedoch auf der Türauflage und dazu noch die Tachoabdeckung und Mittelkonsole in Leder anstatt Plastik haben möchtest brauchst Du folgende Sonderausstattung
---> Erweitertes Lederpaket
Handbremsgriff in gelochtem Leder, zusätzliche Armauflage Mittelkonsole, Armauflage in der Tür, Instrumententafelabdeckung und Verkleidung Mittelkonsole in Leder Feinnappa schwarz mit Kontrastnähten in silber; Türzuziehgriffe in Leder Feinnappa schwarz -