Geckos TTRS
-
-
Klar Hallo bei so nem Auto... Ne Spass bei Seite. Bei mir in der Gegend gibts viele Waldstücke und Nachts ist es schon besser wenn man sieht was für Getier da so rumschleicht. Meistens sind Füchse und Marder...
-
wie gefällt Dir diese Lösung?
des ist mal Licht....
-
-
Boah, was für ne geile Karre. Wenn, dann sollte man mit sowas durch den Wald fliegen.
Da wird jeder Ausflug zur Sonderprüfung!Und zum Kurvenlicht: Wildwechsel hat man damit trotzdem, nur sieht man's früher was einem den einen oder anderen Meter bringen kann.
-
wie gefällt Dir diese Lösung?
des ist mal Licht....
Naja das war in den 70er- Anfang 90ern vielleicht In. Aber an nen TTS passt das nicht wirklich hin... Da bleib ich lieber beim Kurvenlicht.
-
Nicht nur beim Kurvenlicht sondern auch beim Bi-Xenon. Das war damals noch Zukunftsmusik.
Da hat noch alles pissgelb geleuchtet.Selten weiß oder gar blau. -
-
Gelbe Lichter haben doch nur die Franzosen *duckundweg*
-
Brauchst dich nicht zu ducken, von denen ist eh niemand hier im Forum.
-
Jaaaaa das weiß man nie...... der Feind hört immer mit... Die Belgier haben doch auch so Teile.
-
-
So, im Wesentlichen steht die Konfiguration, muss nur noch 3 Fragen klären:
1. Sportabgasanlage (habe ich leider noch nicht im Original gehört, nur auf You...) hau ich damit den Nachbarn aus Bett?
2. Navigation (hatten wir schon - ist aber immer noch offen, da es auch interessante Alternativen gibt, Alpine etc...)
3. Felgen, 19" Rotor Design oder die Serie mit 18"...man, immer diese Entscheidungen
-
Erstmal herzlich Willkommen von mir, war im Urlaub als Du den Thread eröffnet hast...
Zu deinen Fragen:
1. Sportaga = ja (den Nachbarn kannste wenn Du willst aus dem Schlaf reißen (im Sportmodus) oder auch nicht (in Normalmodus).. Echt ein Vorteil des Klappenauspuffs ... Einzige Alternative: wenn Du jedoch die silbernen Endtöpfe mehr magst, dann nimm die normale Aga und geh zu ASG... da bekommste für weniger Geld mehr Sound (jedoch ist das net 100% legal)
2. Navi: Also wenn Du einen hübscheren Innenraum haben möchtest, dann auf jedenfall das große Navi. Das sieht schon sehr gut und stimmig aus.. Ich persönlich habe es aber weggelassen, aus Gewichtsgründen und weil mein Iphone Navi nicht mal ein Zehntel kostet (Preis/Leistung)... Jedoch wertet das Navi den Innenraum schon sehr auf
3. Bei den Felgen würde ich persönlich im Moment die 18" nehmen... Die würde ich dann wenn er ankommt gleich mit Winterreifen bestücken und mir im Sommer ein paar Felgen von OZ oder so kaufen... Denn das kommt 1. günstiger als jetzt Aufpreis für Rotor und dann noch extra Winterfelgen zu kaufen und 2. haste dann im Sommer eine größere Auswahl an Felgen...
Ausnahme: Du willst unbedingt NUR Audifelgen fahren, dann würde ich die Rotor bestellen aber gleich die Winterfelgen mit (sind dann günstiger)...Gruß
Nicolas -
Hi Nicolas,
danke für die ausführliche Auskunft.
Wer ist denn ASG?
Gruss
Udo
-
-
Hier, das ist ASG:
solltest auch mal den Sound vom TTRS von denen anhören:
http://www.asg-sound.de/beispiele.html
Gibt ein paar hier im Forum die dort waren und sehr begeistert sind...
Kannst auch mal hier den Erfahrungsbericht durchlesen:
https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…p;threadID=4698
Gruß
Nicolas -
Danke für die Hinweise echt gute Beiträge, die einen weiterbringen!
-
Bittesehr, immer wieder gerne... aber dafür gibt es doch das Forum hier
-
-
Hmm,
hört sich interessant an ...
-
Hmm,
hört sich interessant an ...
Was meinst Du?
-
Örm ?
-
-
Ich denke mal, er meint das es sich auch für Ihn interessant anhört mit dem ASG Angebot
-
Na selbstverfreilich ...
-