Servus.Wie o.g. habe ich am Samstag 2 R8 V10 zur Probe und Testfahrt für Kunden in Ing.Wenn jemand Zeit (nähe Ing. wohnt)und Lust hat u. evtl. mal kurz mitfahren möchte ???.Ich bin von 9 Uhr bis ca.9.30 Uhr und von ca.13 Uhr bis 14Uhr und von 17 Uhr bis 18Uhr auf der Piazza im Audi Forum wo die Autos abgeholt werden.
John Rambo

R8 V10 Testfahrt am Samstag 9.10 in Ingolstadt
-
-
Schade das ich da nicht in der Nähe wohne
das würde ich mir echt gerne an tun
-
Dito...
Also wenns in NSU wär würd ich glatt runterfahren.
-
-
Auf den Cannstatter Wasen oder Ingolstadt, Wasen oder Ingolstadt,... Wasen. Schade, aber danke für das Angebot!
-
Uiiii, das würd sich gut treffen! Ich schau evtl. zwischen 13 und 14 Uhr mal vorbei! Ist das sicher, dass du da bist? Man erkennt dich vermutlich am R8
Viele Grüße,
Alex
-
Das ist sicher:)Wir kommen ca. 12.45 -13 Uhr zurück und essen dann oben im Avus :)Bis morgen
-
-
Oh was fürn geiles Angebot
...ich glaub ich wohn irgendwie in der falschen Gegend...
Na dann viel Spaß -
Hallo klaus,
ich wär gern dabei, denke ich ruf dich mal dazu an. OK ?
Gruß
marcus
-
Jaja der Klaus, immer für eine spontane Überraschung zu haben
Wie klasse ist das denn ? Wie kommst du nur immer an solche Sachen, unglaublich
Leider ist´s bei mir aber zu kurzfristig, schade kann ich da nur sagen. Sonst wär ich sicherlich nach Ingolstadt gedüst.
Trotzdem danke für das tolle Angebot.
Gruß
Holger
-
-
Also ich bin morgen ab 13 uhr am start!
hab "frei" bekommen von meiner freundin
-
was würd ich dafür geben da morgen auch zu kommen
viel Spaß Klaus und an schönen Tag !!!! Wahnsin!!!
-
danke...jemand wollte sich noch bei mir melden
-
-
@narob.....soory und schade das ich nicht mehr Zeit hatte:(
@speedy....sorry...hab ich vergessen...komm vor lauter Terminen momentan nicht rum:)
@marcus...hoffe es hat dir gefallen:)...mein Fazit nach 425 km...also der V10 hört sich einfach geil an....das Auto ist klasse....aber die Schaltung...naja:(
..ich glaub das ist die R-tronic...ist nicht mehr Zeit gemäß...immer diesen Ruck.. in Verbindung mit einme kleinen Leistungsloch naja...war nicht das meine
Gruß John Rambo -
@John Rambo:
besten Dank Klaus, war einfach Bombe, speziell das kurvige Teilstück (du erinnerst dich ? Ich hatte gesagt: "...das hat mir gefallen..." DU darauf: "...mir auch...") hehe.Vielen Vielen Dank nochmal !
Vom Sound her: der R8-V10 hat einen Wahnsinn´s Sound, von außen im Stand oder wenn ich einen vorbeiheizen höre, von innen bin ich etwas enttäuscht, der Motor dreht zwar schön hoch, aber für nen V10 könnte da etwas mehr Wums sein (mir fehlt das Gänsehautfeeling).
Optisch: der Spyder wäre genau mein Fall, das schönste Auto im Audi-Stall, da passt fast alles perfekt, gibt vielleicht 1-2 Teile die ich anders machen würde.
Leistung: schiebt schiebt schiebt, als ich danach wieder im eigenen TT unterwegs war dachte ich: OK, der R8-V10 geht noch um einiges besser
(also viel mehr als ich dachte)
negativ: wie von klaus erwähnt, dieses Leistungsloch beim schalten, total schrecklich, und man empfindet es wirklich störend. -> könnte mir aber vorstellen das man hier per Software noch was optimieren kann. Vielleicht sind diese LEIH-R8 etwas unsportlicher programmiert um auf nummer Sicher zu gehen !? --> nur ne doofe Idee, aber komisch ist das schon das Audi so eine Schaltungsloch nicht optimiert.
-
Tja, mir gehts wie Yabadabadoo aber ich freu mich fürn Klaus und alle die etwas davon hatten.
Habe ich richtig gelesen, du hattest ZWEI R8 V10 zur Probe? -
-
Traue mich gar nicht mir dies vorzustellen.
*Gier*