Danke für die Hilfe, ich muß aber erst noch ein paar Wochen Monate) warten, dann kommt mein TTRS erst- hoffe ich doch
Gruß Michael
Danke für die Hilfe, ich muß aber erst noch ein paar Wochen Monate) warten, dann kommt mein TTRS erst- hoffe ich doch
Gruß Michael
Damit es kurz piept beim Ver- und Entriegeln findet man hier.
Bordnetzsteuergerät 09, lange Codierung oder Kanal Anpassung egal. Bei langer Codierung im Byte 5, Bit 1 zum Verriegeln und Bit 4 zum Entriegeln.
Viel Spaß
Gruß Denis
Jetzt muss ich den Thread mal hochholen...
ich hab KEINE DWA und möchte auch was hören beim Abschließen! Welche Tipps habt ihr für mich?
-->Audi DWA-Sirene nachrüsten?
-->irgendeine Tröte anbauen?
DANKE
Jetzt muss ich den Thread mal hochholen...
ich hab KEINE DWA und möchte auch was hören beim Abschließen! Welche Tipps habt ihr für mich?
-->Audi DWA-Sirene nachrüsten?
-->irgendeine Tröte anbauen?DANKE
Irgendeine Tröte einbauen geht sicher nicht. Also wenn, dann gleich DWA nachrüsten. Habe das bei mir aktiviert. Klingt total beschissen. Nicht zu vergleichen mit dem "Quietsch-Quietsch" bei einem Ami. Der Spass ist in D auch nicht erlaubt.
Ami Audis klingen aber auch nicht mehr anders - zumindest der US A5 2011 meines Zahnarztes (US Army) klingt wie mein TT ....
Hab das auch schon seit 10 Jahren in meinen Autos und der Praktische Nutzen überwiegt und es gab noch nie Probleme.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Da gebe ich dir Recht. Der praktische Nutzen überwiegt. Man muss nicht mehr zum Auto schauen, wenn man es eilig hat. Man hört es piepen und weiß, es ist zu.
Und so piept das ganze...
http://www.myvideo.de/watch/9137064/Audi_TTS_DWA_mit_Horn
Wenn dann würde ich die originale DWA nachrüsten...
Ich kann es mir ohne piepen auch nicht mehr vorstellen, wobei ich meinen nur noch piepen lasse beim Abschließen. Beim Aufschließen ist es nicht wirklich sinnvoll, aber man kann es ja im Menü selber einstellen...
Gruß Denis