servas
in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift SportAuto ist ein Dauertest vom TTS QP drinnen.
--> sehr gut!
habe ich ja alles richtig gemacht und freue mich noch mehr auf meine Abholung vom Werkswagen am Freitag
servas
in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift SportAuto ist ein Dauertest vom TTS QP drinnen.
--> sehr gut!
habe ich ja alles richtig gemacht und freue mich noch mehr auf meine Abholung vom Werkswagen am Freitag
Muss ich mir noch holen. Hoffentlich steht mehr drin wie nur 5 Zeilen.
5 seiten, davon 4 beschrieben
da ich den Artikel hier nicht einstellen mag, (oder erlaubt dies das Forum?), biete ich mich an die Seiten einzuscannen und per .pdf zu mailen.
einfach PM mit mail addi
Muss ich mir noch holen. Hoffentlich steht mehr drin wie nur 5 Zeilen.
Servus zusammen,
das ganz bestimmt...
Hab den ausführlichen Testbericht der Sportauto bereits gelesen und muß echt sagen, ich war begeistert. Sowohl vom sehr ausführlichen und toll geschriebenen Testbericht als auch dem guten Gefühl, offensichtlich das richtige Auto gekauft zu haben
Zaskar: Viel Spaß ab Freitag mit deinem neuen Auto, hast offensichtlich alles richtig gemacht
Wer sich in diesem Forum länger wie 10 Minuten aufhält möchte sich schon allein wegen der Community einen TT kaufen.
Ein so erfolgreicher Dauertest ist da nur mehr I-Tüpfelchen.
5 seiten, davon 4 beschrieben
da ich den Artikel hier nicht einstellen mag, (oder erlaubt dies das Forum?), biete ich mich an die Seiten einzuscannen und per .pdf zu mailen.
einfach PM mit mail addi
Ich hätte die PDF gern. Emailaddy müsste im Profil stehen...
Wer sich in diesem Forum länger wie 10 Minuten aufhält möchte sich schon allein wegen der Community einen TT kaufen.
![]()
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke fürs Zumailen! Netter Bericht! Grummel - nach 7 oder 8 Wochen Wartezeit :wacko:
Danke fürs zumailen! Geil fand ich "Die optionalen Schalensitze sind alles Geld der Erde wert".
Huu - bin gespannt!
...hoffe rückbaubar, wegen Leasing... Der Händler weiß, dass ich mit dem TTS auch auf die Rennstrecke will. Hat schon "Sorgen"
Habe Händler gesagt, er muss sich keine Sorgen machen, mache nur Fahrverbesserungen
Fahrverbesserungen
Gutes Wort wobei den Innenraum komplett rauszureißen auch darunter fallen würde.
Zaskar
Danke für die PDF.
Ich hätte die PDF gern. Emailaddy müsste im Profil stehen...
Danke schöön
Vor allem die Farbe des Testfahrzeugs
machte bestimmt schon über 50% aus...........duck und weg
Nee mal im Ernst liest sich ganz nett aber eins verstehe ich nicht bezüglich der Bremse, Zitat: zuverlässig, standfest und fadingfrei - auch bei ein paar ruppigen Ründchen auf dem Nürburgring, naja da gibt es aber ganz andere Berichte, aber wie auch immer.
Interessant finde ich die Beschreibung zum MR, Zitat:....konnte im Alltag überzeugen - wenn man die Finger von der Sporteinstellung ließ. Im Sportprogram wurde der TTS zum Hoppelhasen(sehr gut beschrieben, wie ich finde) Auf Rennstrecken gefiel dagegen die zackigere Ansprache der Lenkung...
Genau deshalb habe ich das Bilstein FW drin und mit der Taste(nun ein S Symbol statt Stoßdämpfer Symbol) stelle ich nur noch die Lenkung um. Das ist genial so
Gibts das irgendwo als pdf oder könnte das hier wer posten?
Hallo zusammen,
hab erst heute denn Dauertest gelesen.
Finde ihn auch sehr gut, nur, warum sind die Beschleunigungswerte nach Testende schlechter?
Ist das der Verschleiß an Motor und dessen Peripherie?
Bitte nur Antworten, die mich beruhigen...nur Spass