Tja wer nicht willl...... Der Alex hat bestimmt noch Bilder von anderen die rein wollen.... Dann bekommt man vielleicht den einen oder anderen Kalender mehr verkauft... Der $ilencer wollte eh keinen.
TTS/TTRS Freunde Kalender 2011 / Die ausgewählten Bilder
-
-
Tja wer nicht willl...... Der Alex hat bestimmt noch Bilder von anderen die rein wollen.... Dann bekommt man vielleicht den einen oder anderen Kalender mehr verkauft... Der $ilencer wollte eh keinen.
Ist der Schalldämpfer wirklich denn so sauer, dass er die Bilder raushaben möchte? Glaube eher, dass er sich ein wenig blöd vorkommt, da er nicht darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass seine Bilder verwendet wurden...
-
Ich denk wenn der Alex ihn bitten ihm das eingestellt Bild in höherer Auflösung zu schicken, kann man sich denken das er sich das Bild nicht als Desktop-Bild haben will... Zumal es im Kalender Thead gepostet wurde....
-
-
Ich denk wenn der Alex ihn bitten ihm das eingestellt Bild in höherer Auflösung zu schicken, kann man sich denken das er sich das Bild nicht als Desktop-Bild haben will... Zumal es im Kalender Thead gepostet wurde....
gut, dass wusste ich jetzt nicht..
-
-
Siehe hier.... https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…67674#post67674
Nunja, dort sagt er aber glaube ich indirekt, dass er es nicht drin haben möchte...
-
-
Kann ich aus dem Beitrag nicht rauslesen.... Da steht nur : Ich will keinen Kalender.
-
Ach Matthi bitte laß das Bild drinnen.... Für mich *Liebschau* so als Andenken von letzter Woche
-
- Offizieller Beitrag
Alle Daten sind da es fehlt nur noch das geld von Premium Performance ... Die Ösis wieder bremsen hier al les aus ......
-
-
Hat er denn schon überwiesen oder macht er das erst noch?
Gruß
NicolasPS: PP, mach hinne
-
Meins hast auch bekommen?
-
Denke mal alle außer wird Dich mit einschließen...
oder haste noch etwa nicht bezahtl
Edit:
sehe gerade, du hattest gar net bestellt
-
-
Ich hab "nachbestellt" .. Geld ging aber schon am Montag raus
-
- Offizieller Beitrag
MasterKill ja dein Geld ist da
-
Ok, dann nehm ich alles zurück
Dann fehlt nur noch dem PP sein Geld...
-
-
Ich muss erst den TTS verkaufen allerdings brauch ich dann auch keinen Kalender mehr.
Verdammt was tu ich bloß?
Anscheinend isser das Teil noch nicht los oder er hat sich noch nicht entschieden -
Dann muss er mal hinmachen
Ich mache es einfach...
TTS verkaufen, TTRS kaufen und Kalender bezahlen
-
wir können ja mal ne Anzeige in mobile.de für ihn schalten:
"Verkaufe Audi TTS für 28,50 € zzgl. 8,50 € Versandkosten"
-
-
Wir setzen ihm einfach ne Frist: Bis morgen gehört dem Forum entweder 28,50 € zzgl. Versandkosten oder sein TT
PP - such´s dir aus
-
Also wir wollen mal nicht übertreiben... er scheint eh gerade etwas besseres zu tun zu haben, denn online war er gestern auch nicht
Hoffentlich ist er aber bald wieder da und hat Zeit das Geld zu überweisen... Streng genommen haben wir ja bis zum 31.12 Zeit mit dem Kalender *duckundweg*
-