- Offizieller Beitrag
Gilt das auch für den Versand nach Österreich?
oh stimmt.. wart ich schau nach was das nach aut kostet
Gilt das auch für den Versand nach Österreich?
oh stimmt.. wart ich schau nach was das nach aut kostet
auf Österreich kostets 8,60 Euro
Da lohnt es sich ja fast umzuziehen.
Ich möchte hiermit mal die Gelegenheit nutzen, und ein großes Danke an unseren Alex aussprechen das er sich dahinterklemmt und sich nicht nur um den Kalender kümmert sondern auch ums Forum .... Ja ich bin stolz zur TT-Familie zu gehören und hier fabelhafte Freunde gefunden zu haben. Also DANKE ..... Und ich hab euch alle super gern drück euch eure thaiky
P.S. Freu mich schon auf den Kalender
So Geld und Mail sind raus.... Ich hoffe das die Presse bald läuft.
Gibt's denn schon Fotos wie der Kalender abgesehen von den Fotos aussieht (sprich wieviel Platz zum Sachen eintragen, etc..)?
Stimmt das Layout würde mich auch interessieren.
Gibt's denn schon Fotos wie der Kalender abgesehen von den Fotos aussieht (sprich wieviel Platz zum Sachen eintragen, etc..)?
jap hier:
Gut mit reinschreiben ist da nicht viel aber auch egal. Will den eh nicht versudeln.
Sehr schön Alex! Geld und Mail kommen heut Abend!
Hast Du gut gemacht Alex - Geld geht Morgen raus.
Gut mit reinschreiben ist da nicht viel aber auch egal. Will den eh nicht versudeln.
Werd's damit wohl auch so halten (müssen).
bitte bedenken, dass ich erst bestellen kann wenn von allen Leuten die Kohle da ist...
Ich weiß nicht ob der Nick grad Zeit hat ins Forum zu schauen... Kann ihm einer mal Bescheid geben?!
jap hier:
april ist schon ein schöner monat
Ich will auch noch einen Alex will mal nen kuhlen kalender wehe es is was verpixelt
Lukas bitte trage dich in die liste ein und überweis das geld und schick mir die mail mit deinen daten.
Japps April find ich auch super Klasse grins
Alex: Geld ist auf den Weg ......
Japps, ist gut.Wohl eher bonsai's?
zwei so schöne autos vorm audi forum sind halt kaum zu überbieten