TTS/TTRS Freunde Kalender 2011 / Die ausgewählten Bilder
-
-
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück
8. Thaikyra - 1 Stück
9. Andy - 1 Stück
10. Freak3000 - 1 Stück -
Also ich finde die Auswahl auch ganz gut, klar is halt wie in jedem Kalender ein Bild findet man toll das andere wiederum nicht so. Wenn jetzt noch das Drumherum nett wird dann ist er bestimmt ganz schick.
Den Jahreszeiten angepasst... kann man machen muß man aber bei nem Autokalender meiner Meinung nach nicht unbedingt. Und schöne Autos und schöne Frauen passt doch hervorragend zusammen .... Hier z.B.
Aber die Idee mit dem Abstimmen find ich auch gut, nur sollte der Zeitraum dann nicht zu kurz sein und nur weil jemand Top Fotos macht dann nicht nachher mehrmals im Kalender vorkommen, das sollten dann schon 12 verschiedene Autos sein.
Ich nehm auf jeden Fall einen1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück
8. Thaikyra - 1 Stück
9. Andy - 1 Stück
10. Freak3000 - 1 Stück
11. Yabadabadoo!...und vielleicht macht ja mal einer fürs fürs nächste Jahr nen Fotoshooting mit meinem Grünen
-
-
13 Stück sind´s schon... Wo muss jetzt das Geld hin?!
Und auch noch ein Verbesserungsvorschlag von meiner Seite:
Es hätte schon das en oder andere Bild von einem Treffen oder einer Ausfahrt dabei sein drüfen.
Das ist eigentlich keine schlechte Idee vom Andy.
-
servas
Bild 1 ist okay, einen kompletten Kalender in dem Stil wäre ich dabei, aber so....
bin doch kein Autofreak.
-
servas
Bild 1 ist okay, einen kompletten Kalender in dem Stil wäre ich dabei, aber so....
bin doch kein Autofreak.
Naja Problem ist nur das unser Model grad nen Babybauch hat... Soll jetzt nicht heißen das da nicht auch sexy sein kann.... Aber Sportwagen und Baby passt irgendwie nicht so... Zudem wäre es ja auch toll wenn man mehrere Mädels hätte. Hat zufällig einer ein paar Models im Keller!?
-
-
Hat zufällig einer ein paar Models im Keller!?
Und will sie mit anderen teilen?!
-
Hihi danke *habschonganzrotebacken*...... Aber sotti ich find momentan noch keinen Bauch
Aber nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei kann euch Nicht alleine lassen -
- Offizieller Beitrag
ich hab euch gesagt, schickts mir Bilder. Wenn nichts kommt muss ich wählen aus den Bildern die ich hatte
-
-
Hihi danke *habschonganzrotebacken*...... Aber sotti ich find momentan noch keinen Bauch
Aber nächstes Jahr bin ich dann auch wieder dabei kann euch Nicht alleine lassenservas
also Du bist das Girl netx door, ähm von Page1?
Klasse!!!!! tolles Foto
BTW: wann ist das nächste TT Treffen ?
-
-
servas
also Du bist das Girl netx door, ähm von Page1?
Klasse!!!!! tolles Foto
BTW: wann ist das nächste TT Treffen ?
Sie ist aber vergeben... Net das da schon wieder geflirtet wird....
-
-
Sie ist aber vergeben... Net das da schon wieder geflirtet wird....
kein Problem, kein Notstand bei mir....
ENDE von OT !!!!
-
sorry... aber der Kalender ist echt teuer und die Hälfte der Bilder sind nicht für einen Kalender geeignet... Hatte mich echt auf einen Kalender gefreut...
-
Wenn ich mir die ausgewählten Bilder anschaue, welche jetzt hier für den Kalender 2011 verwendet
werden, dann bin ich froh, dass ich mir meine Kalender selber herstellen kann.
Aus der Idee, einen TTS/TTRS Freunde Kalender produzieren zu lassen, macht Ihr im nächsten
Jahr hoffentlich mehr daraus. Wäre ja schade, wenn nicht!Und wenn der TTS-Wolf den Digitaldruck als billig verallgemeinert, dann ist Er bestimmt um das zu
beurteilen, eine gewaltige Fachkompetenz... -
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Leute,
anbei die Bankdaten. Sobald das gesamte Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich die Bestellungen ausführen.
Wie gesagt pro Stück: 28.50 EUR zzgl. Versand in höhe von DHL Päckchen (Quaderformat) 4,10 EUR
Folgende User bitte überweisen:
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück
8. Thaikyra - 1 Stück
9. Andy - 1 Stück
10. Freak3000 - 1 Stück
11. Yabadabadoo!Kontoinhaber: Alexander Pöllinger
Bank: Raiffeisenbank Schwandorf Nittenau
Kotonummer: 17582
BLZ: 75061168Als Verwendungszeck bitte euren Usernamen angeben.
Ebenfalls bitte ich die User die bestellt haben mir Ihre Anschrift per Mail mitzuteilen. Bitte im Betreff den Nickname vom Forum reinschreiben und dann im Text die Anschrift. Die Infos bitte an: admin@tts-freunde.de
-
Hallo Leute,
anbei die Bankdaten. Sobald das gesamte Geld auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich die Bestellungen ausführen.
Wie gesagt pro Stück: 28.50 EUR zzgl. Versand in höhe von DHL Päckchen (Quaderformat) 4,10 EUR
Folgende User bitte überweisen:
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück
8. Thaikyra - 1 Stück
9. Andy - 1 Stück
10. Freak3000 - 1 Stück
11. Yabadabadoo!Kontoinhaber: Alexander Pöllinger
Bank: Raiffeisenbank Schwandorf Nittenau
Kotonummer: 17582
BLZ: 75061168Als Verwendungszeck bitte euren Usernamen angeben.
Ebenfalls bitte ich die User die bestellt haben mir Ihre Anschrift per Mail mitzuteilen. Bitte im Betreff den Nickname vom Forum reinschreiben und dann im Text die Anschrift. Die Infos bitte an: admin@tts-freunde.de
Hallo Alex,
Frage - fallen bei 2 bestellten Kalender nur 1X die Portokosten an ??? -
- Offizieller Beitrag
@ uli ja klar komm ich pack den rest selbst drauf einmal versand reicht... soll ja nicht unötig teurer werden!
-
-
Gilt das auch für den Versand nach Österreich?
-
Sonst musst halt an der Grenze nen Briefkasten hinstellen.
-