Da ich noch keinen Kalender in Händen halte ist es vorerst noch nicht mal der Erste.
Mal sehen wie sich die Sache weiter entwickelt, wenn sich die Leute uneinig wegen der Fotos sind oder wegen des Preises oder wegen weiß Gott noch was dann kann das alles noch immer im Sand verlaufen.
Ein paar Fotos in einem Thread machen noch keinen Kalender.
TTS/TTRS Freunde Kalender 2011 / Die ausgewählten Bilder
-
-
Eigentlich wollte ich ja auch den Juni, aber ist ja auch egal wann die Autos drin sind
Ich würde dann auch gerne einen haben wollen
-
Wie wärs dann mal mit ner Liste:
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle -
-
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottlebisher sind alle die einen haben wollen auch im Kalender abgebildet... warum wohl
-
@PP - klingt ein wenig pessimistisch...
Kenne das vom Speedy-Club. 250 Kalender werden gedruckt, aber keine 250 abgenommen... 2009 haben wir für 2010 nur 150 Kalender drucken lassen (Offset-Druck, keinen billigen Digitaldruck) und dann wurde "gemeutert, was uns denn einfallen würde, nur noch 150 drucken zu lassen...
Wie gesagt, die Art und Weise der "Kalender-Aktion" ist bestimmt verbesserungswürdig... Wir - also im Speedy-Club und im GT-Forum - lassen für 1 Woche Bilder hochladen (max 5 pro Mitglied), dann für 1 Woche kann abgestimmt werden. Sind dann ca. 600 Bilder!!! Dann stehen die besten 12 fest, sortiert wird dann über ein Mitglied. Auch sind wir bemüht, Bilder der Jahreszeit anzupassen. Es gibt doch bestimmt auch Schneebilder mit einem TT drauf... Oder schönes Herbstlaub (siehe Galerie von Mitglied Horch...)
Das ganze klappt natürlich auch nur über Info-Mails - damit auch die Wenig-Leser / Schreiber die Chance haben, Bilder hochzuladen...
Will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe meine Hilfe seinerzeit angeboten.
(die Kalender-Aktion im Speedy-Club und GT-Forum läuft erst noch an... )NIchts desto trotz sind ein paar nette Bilder dabei. Bei mir würde von Jan is Dez. das Dezember-Bild hängen. Geiles Auto, geile Aufnahme!
-
@PP - klingt ein wenig pessimistisch...
Kenne das vom Speedy-Club. 250 Kalender werden gedruckt, aber keine 250 abgenommen... 2009 haben wir für 2010 nur 150 Kalender drucken lassen (Offset-Druck, keinen billigen Digitaldruck) und dann wurde "gemeutert, was uns denn einfallen würde, nur noch 150 drucken zu lassen...
Wie gesagt, die Art und Weise der "Kalender-Aktion" ist bestimmt verbesserungswürdig... Wir - also im Speedy-Club und im GT-Forum - lassen für 1 Woche Bilder hochladen (max 5 pro Mitglied), dann für 1 Woche kann abgestimmt werden. Sind dann ca. 600 Bilder!!! Dann stehen die besten 12 fest, sortiert wird dann über ein Mitglied. Auch sind wir bemüht, Bilder der Jahreszeit anzupassen. Es gibt doch bestimmt auch Schneebilder mit einem TT drauf... Oder schönes Herbstlaub (siehe Galerie von Mitglied Horch...)
Das ganze klappt natürlich auch nur über Info-Mails - damit auch die Wenig-Leser / Schreiber die Chance haben, Bilder hochzuladen...
Will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich habe meine Hilfe seinerzeit angeboten.
(die Kalender-Aktion im Speedy-Club und GT-Forum läuft erst noch an... )NIchts desto trotz sind ein paar nette Bilder dabei. Bei mir würde von Jan is Dez. das Dezember-Bild hängen. Geiles Auto, geile Aufnahme!
meine rede besser könnte es nicht sein
-
-
-
Wenn ich mich nicht täusche ist doch ein Bild von der Bayerwald Tour dabei!?!
-
-
-
Da hast du recht! Aber es lässt sich halt ned immer alles verwirklichen Es wären zum Beispiel auch schöne Bilder von unserer Pässetour im September vorhanden, aber der Bildereinsendeschluss war halt schon vorbei - leider...
-
-
Musste doch ned! Ich mein, deine Kritik ist aufjedenfall berechtigt. Dennoch freu ich mich, wenn ich den Kalender in meinen Händen halten kann.
-
-
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck. -
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck. -
- Offizieller Beitrag
Layout Bild kommt heute oder morgen. Sobald wir hier 10 Bestellungen haben kann ich ordern.
Man kann es nicht jedem Recht machen was die Bilder betrifft. Ich denke aber des es der Maße gefällt.Die Abwicklung wird dann per Vorkauskasse erfolgen. Alles weitere sobald wir 10 Bestellungen zusammen haben
-
-
- Offizieller Beitrag
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück -
1. KS-HA***
2.PremiumPerformance
3.Brillantrot92
4.Sottle
5.UBoxster - 2 Stck.
6.Bonsai77 - 2 Stck.
7. Admin - 1 Stück
8. Thaikyra - 1 Stück -
Ein Tatoo vom TTS Roadster? Hast du den überhaupt noch?
-
-
Das tattoo ja den ttschen leider nicht mehr, musste wegen Nachwuchs weichen aber irgendwann hol ich mir wieder einen und zu dem ist er nicht das einzigste Auto der verewigt worden ist, und ja ich bin stolz drauf und bereue nichts denn damit sind schöne erinnerungen verbunden, sammel ja immer noch alle audisachen denn ein Fan werd ich immer bleiben glg Thaikyra
-
Ganz verabschieden musst du dich ja nicht, gibt ja auch kindertaugliches von Audi.
Übrigens merk ich mir schöne Erinnerungen auch dann wenn sie nicht für die Ewigkeit unter die Haut gespritzt werden aber das geht sogar schon übers Offtopic hinaus.
Mal sehen ob der TTS auch in 30 Jahren noch wie einer aussieht. -